Erstmal finde ich es unter ALLER SAU wie sich hier Julia23 gleich angegriffen fühlt und sofort auf Kontra geht nur weil huanita eine andere Meinung hat.
Ein Forum ist dazu da um Meinungen zu Tauschen klar, aber man muss nicht gleich andere Meinungen bis zum Tode ausmärzen sorry!
Man kann sich auch in einer normalen Schreibweise unterhalten und da kommt sicherlich mehr Sinnvolles für den Threadersteller bei raus!
Zum Thema:
Wie Huanita schon sagte, und wohl meinen Thread zu dem Thema verfolge, ist mir genau das passiert das sich mein "Dom" vom Stoßdämpfer HR verabschiedet hat, das heist er ist ausgerissen.
Zu den Folgen kann ich Huanita nur recht geben:
Ich habe bei normaler Fahrt in der Stadt und auch bei Kurvenfahrt oder Bodenwellen KEINEN und ich meine wirklich KEINEN Unterscheid gemerkt und das als bereits der Dämpfer Komplett ausgerissen war!
Ok es waren keine 150 auf der Autobahn etc. wie es in so einer Situation ist kann ich nicht sagen!
Aber Fakt ist wenn nicht diese Merkwürdige gepolter und gequitsche von Hinten ausm Kofferraum gekommen wäre hätte ich das nicht gemerkt was dort gerade passiert ist.
Ich will keines Falls bestreiten das das nicht gefährlich ist und die Feder rausspringen kann, ich bin mit reichlich Angst zur Arbeits gefahren wo ich dies dann von meinem Klempner hab reparieren lassen.
Altens rostiges Blech Komplett rausgetrennt und ein neues Blech eingeschweisst.
Hält bis jetzt Wunderbar. Für Bildmaterial kann man gern in meinen Thread schauen.
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/-rio-ver ... -s105.html
Gutes Nächtle