will nur mal Frust abbauen.....sorry schon vorweg!

Habe die Tage mal unser Winterauto Corsa B Edition 2000, 1,2i zerlegt und wollte nur etwas oberflächlichen Rost bekämpfen

1.Hand, Bj. 2000 und erst 70Tkm Scheckheftgepflegt immer beim Opelhändler. Ich lach mich kaputt

- Beide Hilfsrahmen re/li komplett morsch, mussten rausgeschnitten werden und neue Bestellt....auf die warte ich noch!
- ca. 10x10 cm großes Rostloch unter Fahrersitz. (Blindstopfen durchgefault)
- Radlauf hinten rechts durch
- Kotflügel vorne rechts durch
- Heckblech hat insgesammt 37 Roststellen, davon 8 durch
- Frontträger schaut aus wie ein Streußelkuchen
- Querträger durchgerostet und Traggelenk an der Manschette abgerostet (sowas habe ich noch nie gesehen)
- Querstabi sieht aus wie ein 100 jahre alter Ackerpflug der immer im freien stand
- Roststellen am Unterboden...noch und nöcher.
Ich bin nun in der Werkstatt bereits bei 600.-€ Schweißarbeiten und Kleinarbeiten angelang.....habe aber vieles schon selbst gemacht.

Am Samstag muss ich nochmals Hand anlegen und Rostbekämpfen und Neuteile einbauen...bin am Verzweifeln....sollte ich da noch mehr finden und durchdrehen, nehm ich nen Vorschlaghammer und reagier mich an ihn ab und schmeiß ihn dann auf den Schrott!

Bin total enttäuscht von OPEL....deutsche Wertarbeit sage ich da bloß, das Winterauto davor war ein Citroen Saxo 1.1i, Bj. 1994 mit 110Tkm, zwar Technisch ein Witz...schon wie er neu war

Enttäuschte Grüße Rainer