Hilfe - Besonderer Schlüsselrohling für ZV Handsender

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa B)
Antworten
Snasdkind
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Hilfe - Besonderer Schlüsselrohling für ZV Handsender

Beitrag von Snasdkind »

Hallo zusammen,
ich habe mal eine kleine Frage an euch:

und zwar habe ich mich endlich dazu durchringen können, in meinen kleinen Corsa einzubauen. Hab mir eine bei Ebay gekauft,
und sie in einer X-stündigen Aktion (war n super aufwand da sich mein vorgänger scheinbar auch schonmal mit dem thema befasst hat,
dann aber alle Kabel abgeknipst hat) die Tage eingebaut.

Dummerweise musste ich dann aber erkennen, dass der mitgelieferte Schlüsselrohling nicht für meinen Corsa passt (war für VW, obwohl die Auktion offzilell für B-Corsa war)...
Hab jetzt die ganze Zeit mit dem Verkäufer hin und her geschrieben, aber der hat nicht wirklich Lust und/oder Möglichkeit, einen Rohling für Opel herzukriegen.
Bei Ebay findet man leider nur Rohlinge für Klappschlüssel, und auch meine Anläufe bei Mr. Minit & Co haben leider nichts gebracht.

Deshalb jetzt die Frage an euch : Kennt jemand einen solchen Rohlingstyp und hat ne Idee, wo ich einen herbekommen kann ?

Bild
(also das hier ist der "Musterschlüssel", wohl von VW, ich bräucht davon einen von Opel)

Wär echt super cool, wenn mir da jemand weiterhelfen kann, denn Sender und zusätzlich Schlüssel ist nicht so der Renner und den ganzen Knaup aus und
wieder ne andere einbauen auch nicht :(

th@nx schonmal für eure Ideen !

Snasdkind

C'Mon
Umweltschoner
Umweltschoner
Fahrzeug: Corsa B 1,2 16V

Re: Hilfe - Besonderer Schlüsselrohling für ZV Handsender

Beitrag von C'Mon »

kannste nich deinen "alten" Schlüssel umbauen? So dass halt der Metallteil an den neuen kommt?

Snasdkind
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Re: Hilfe - Besonderer Schlüsselrohling für ZV Handsender

Beitrag von Snasdkind »

leider nicht :( Der "normale" schlüsselschaft ist ein paar mm zu kurz... Hab mir schon einen gebastelt aber klappt damit nicht im Zündschloss :(

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa B)“