Hallo habe heute mal ein wenig das Netz durchsucht was es für Beleuchtungen gibt für die Mittelkonsole da mir die Standard Beleuchtung zu Dunkel ist da es ja nur 3 Birnchen sind ich habe mehr Mahls über ne Platine für die Mittelkonsole gelesen. Welche ich sehr Interessant finde.
Meine frage ist wo bekomme ich sowas weil laut Foren es sehr schwer zu bekommen ist wo bekomme ich sowas und wie teuer sind diese.
Danke für eure Hilfe!
Mittelkonsole Beleuchtung
-
- ADAC-Holer
-
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa B 1.4L
kann man nicht weisse leds mit nem 12v wiederstand hinterlöten?? vllt auch farbig wäre cool kann man ja mal ausprobieren ;)
Gettho-Corsa rules :D
-
- ADAC-Holer
Re: Mittelkonsole Beleuchtung
Hi ja habe ich auch schonmal gemacht sieht aber nicht so gut aus weil die meisten led nur punktleuchten und nicht das licht streuen von daher sieht es nicht so gut aus und mann hat nur eine farbe meistens
Aber es gibt eine Platine mit msd die unterschiedlich leuchten habe auch mal in nen forum einen gefunden der das macht finde ihn nur nicht mehr

Aber es gibt eine Platine mit msd die unterschiedlich leuchten habe auch mal in nen forum einen gefunden der das macht finde ihn nur nicht mehr

mit etwas arbeit;)
Corsa B X14SZ -> X16XE GSI, Winterbereifung 185/55 14"x6J, Sommerbereifung 195/45 15"x6,5J, Tieferlegung Komplettfahrwerk AP VA/HA 60/30, Novus DTM ESD Oval
tacho:)
Corsa B X14SZ -> X16XE GSI, Winterbereifung 185/55 14"x6J, Sommerbereifung 195/45 15"x6,5J, Tieferlegung Komplettfahrwerk AP VA/HA 60/30, Novus DTM ESD Oval