Armlehnen einbau.

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa B)
Antworten
derenqel4
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 19
Registriert: 29.01.2013, 19:34

Armlehnen einbau.

Beitrag von derenqel4 »

Hallo Tuningfreunde,

ich habe vor mir eine Armlehne zu kaufen für angenehmeres fahren use. Nun zum Einbau.. wie läuft das ganze ab. Es sind ja vom werk aus keine vorrichtungen gegeben , aber bei den Armlehenen sind alle schrauben und so dabei.
Muss ich dazu den Fußbodenteppich rausnehmen und eventuell die sitze?
Vllt weiß ja jemand etwas.

MfG Derenqel

matt86
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 81
Registriert: 02.03.2010, 14:45
Fahrzeug: Corsa B 1,0
Wohnort: 31542 Bad Nenndorf

Re: Armlehnen einbau.

Beitrag von matt86 »

Hey.
Leider hast du nicht geschrieben von welchem Hersteller deine Armlehne ist. Ich habe bei mir eine von Kamei eingebaut und das ging einfach. Dazu musste ich nur die Schienen der Vordersitze auf der Innenseite lösen (2 Schrauben) und anheben. Das Gestell für die Armlehne wurde dann darunter geschoben und einfach wieder festgeschraubt. Es gibt aber auch welche, bei denen man ins Bodenblech bohren und schrauben muss...

derenqel4
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 19
Registriert: 29.01.2013, 19:34

Re: Armlehnen einbau.

Beitrag von derenqel4 »

Hi,
Die armlehne wird von fk kommen. Ist bist jetzt noch nicht da.
Klingt aber recht einfach. Doch nicht soviel aufwand wie ich dachte.
Ich danke dir schonmal fuer deine antwort!

derenqel4
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 19
Registriert: 29.01.2013, 19:34

Re: Armlehnen einbau.

Beitrag von derenqel4 »

Hab dieses ding :
http://www.ebay.de/itm/ARMLEHNE-MITTELA ... 4635127%26

ohne anleitung ein bissl schwer aufzubauen :S

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa B)“