Brauche dringend Rat von Euch!!!

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa B)
Antworten
Real_BWS
Früheinfädler
Früheinfädler
Fahrzeug: ehemals Corsa B
Brauche dringend Rat von Euch!!!

Beitrag von Real_BWS »

Ein fränkisches Servus erstmal.

Also folgendes Problem habe ich. Ich habe mir vor ein paar Tagen die Alarmanlage von Aolin gekauft. schöne Sache, auf der Website gibt es diese nur für den Roller aber meine ist fürs auto - aus dem Amiland. Das Problem dass ich nun habe ist folgendes. Ich hatte bei mir vor 1 Jahr eine ZV mit Funk nachgerüstet. Meine letzte Alarmanlage funktionierte ohne Probleme. Aber die jetztige ZV kommt damit nicht klar. Trotz richtiger Verkabelung ( wie die alte ) versucht die alarmanlage die knöpfe beim verschliessen zu zu ziehen, aber sie schaffen es nicht, sondern bewegen sich nur ein stück. auf wie zu. Ich weiß nicht was ich nun noch machen soll, kann man da irgendwie noch zusätzlich strom oder so etwas dazu speißen, sodass die stellmotoren schließen??? Wohl angemerkt, dass wenn ich mit der Fernbedienung von der ZV das auto öffnen und schließen kann. Komischerweise nur nicht wenn ich das über die Alarmanlage versuche.

Bitte, brauche dringend hilfe, sitze nun seit mehr als 8 std an dem scheiß Problem und habe schon mehrere Krisen bekommen :(

Danke im Voraus

little-blue
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von little-blue »

Kannst Du eventuell mal einen Schaltplan einscannen und genau beschreiben wie Du was angeschlossen hast. Denn wenn die Stellmotoren nicht ganz öffnen und schließen, dann erhalten die zu kurz Strom. Bei mir ist das Modul auf 0,4 Sec eingestellt und die Motoren schließen und öffnen vollständig. Meine Kann man auch noch auf 4 sec. umstellen. Eventuell hilft es schon die Zeit mal umzustellen.

little-blue
Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst!!!
wenn ich etwas mache, dann anständig oder garnicht!!!
in letzter Zeit mache ich garnichts!!!

Real_BWS
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von Real_BWS »

Ähm wie kann ich hier bilder hochladen?

Real_BWS
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von Real_BWS »

little-blue hat geschrieben:Kannst Du eventuell mal einen Schaltplan einscannen und genau beschreiben wie Du was angeschlossen hast. Denn wenn die Stellmotoren nicht ganz öffnen und schließen, dann erhalten die zu kurz Strom. Bei mir ist das Modul auf 0,4 Sec eingestellt und die Motoren schließen und öffnen vollständig. Meine Kann man auch noch auf 4 sec. umstellen. Eventuell hilft es schon die Zeit mal umzustellen.

little-blue
wo kann man das Umstellen? ist bei dir ein Schalter/Hebel am Steuergerät? ich sehe bei mir nämlich nichts brauchbares.

scrat
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von scrat »

Sowas müsste eigentlich in der Bedienungs-Anleitung von Deiner Alarmanlage stehen. Stand auch in der von nem Kollegen drin. Bei manchen Motoren reicht der Impuls einfach nicht aus um zu schließen.

Gruss Nils.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Bild

little-blue
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von little-blue »

Bei mir war am Steuergerät der Alarmanlage ein PIN, wie bei der Festplatte, den man für 4 sec. brücken müsste.

Deshalb braucht man den Schaltplan oder die Anleitung. Bilder kannst als Link einfügen oder Du benutzt den Button IMG.

little-blue
Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst!!!
wenn ich etwas mache, dann anständig oder garnicht!!!
in letzter Zeit mache ich garnichts!!!

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa B)“