Kaufberatung
ja, die mk4 is nen bissl standhafter was motortuning angeht, vorallem weil se serienmäßig mit na metall kopfdichtung unterwegs ist zum mindest semimetall beid en ersten. Beid er mk3 hat man ne normale leider.Cali-LET hat geschrieben:Ne MK3 ist doch immer wieder was schönes...nee toyota supra turbo
Bekommen demnächst auch ne MK4 in den Fuhrpark.![]()
Also wenn definitiv die Kopfdichtung durch ist braucht den Kopf nicht unbedingt runterschrubben.
Planen wäre aber immer sinnvoll, zumindest abschleifen und mit nem Haarlineal abziehen
Is aber immer viel arbeit ne supra.
Wirst dann auch feststellen :-)

ich bekomm sie aber nie unter 15L gefahren.
zum corsa : Ich gukce morgen mal genauer hin, ich dacht mir eigtl auch, solang er nur nen bissl raussuppt sols mir noch recht sein. allerdings wenns qualmt wirds wohl gemacht werden müssen

nochmal danke an euch.