Komischer Geruch

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa B)
Antworten
garfield84
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: Corsa B 1,2 16V

Komischer Geruch

Beitrag von garfield84 »

Hallo zusammen,

mein Problem ist das mein B Corsa BJ.98 komisch richt, Hatte das nun schon öfters, dachte aber es war dann ein anders Auro, aber der Geruch ist nun öfters da. Wird dann wohl mein eigenes Auto sein :-) leider:-( Naja hatte es gestern wieder auf der Autobahn und heut in der Ortschaft, kann leider nicht sagen nach was es richt. Was kann das sein???

LG Jessica

kimgerret
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A 2.0 8V
Re: Komischer Geruch

Beitrag von kimgerret »

Entweder solltest du dich mal waschen oder nicht so viel im auto Pfurzen.
Nein Scherz, nach der beschreibung kann man nicht viel sagen musst schon genauer beschreiben.
Wer A sagt muss auch B sagen.

Corsa12V
Besucher
Besucher
Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V

Beitrag von Corsa12V »

Innenraumfilter austauschen, wird wohl moderig sein, dann müffelts aus der Lüftung

garfield84
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: Corsa B 1,2 16V

Beitrag von garfield84 »

hm also ich glaube nicht das es an den Filterl liegt, ist ja nicht ständig. Aber ich glaube es könnte Öl oder so sein. Zur Zeit läuft der Motor auch unruhig. Z.B. wenn ich morgens ausparke und ganz kurz stehe geht die Drezahl hoch............

Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A Turbo

Beitrag von Corsa-tsi »

Du solltest den mal auf sauberen Untergrund stellen ein wenig laufen lassen, bisschen Gas geben und dann wegfahren und mal gucken ob irgendwas getropft hat - dann kann man schonmal sehen obs Flüssigkeiten sind die austreten...
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

*Opelmaus*
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B GSI

Beitrag von *Opelmaus* »

garfield84 hat geschrieben:hm also ich glaube nicht das es an den Filterl liegt, ist ja nicht ständig. Aber ich glaube es könnte Öl oder so sein. Zur Zeit läuft der Motor auch unruhig. Z.B. wenn ich morgens ausparke und ganz kurz stehe geht die Drezahl hoch............
Das die Drehzahl im Kaltzustand höher is als sonst, is aba normal das is bei mir auch meiner geht sogar auf 1200-1500 Umdrehungen wenn der kalt is udn nahc paar Metern läuft der wieda auf ca 800.

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa B)“