Hallo Corsafreunde

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa B)
Antworten
tomrunner
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: Corsa B 1,4i
Hallo Corsafreunde

Beitrag von tomrunner »

Hallo Corsafreunde,

bin jetzt schon ziemlich lange in dem Forum unterwegs, hab mich aber bis jetzt so ziemlich rausgehalten, weil ich ja doch noch wenig Ahnung von der Technik hab.. Hatte bis vor kurzem auch noch einen B-Corsa mit 1.4i Motor.. also nix Lohnenswertes zum tunen, hab ihn schon tiefergelegt, ... aber halt ohne groß Geld zu investieren.. bin jetzt jedoch stolzer Besitzer eines B-Corsas mit 1,6 16V GSI und werd jetzt au anfangen den bissle herzurichten.. Also, ned wundern wenn ich ab und zu meinen Senf dazugeb in dem ein oder anderen Thema :wink: Ich komm aus 89331 Burgau, gibts noch viele aus meiner Gegend??

Gruß tom :mrgreen:
BLITZER sind KACKE XD
Wer später bremst fährt länger schnell..

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Re: Hallo Corsafreunde

Beitrag von huanita »

burgau kenn ich jetzt nich aber wenn ichs richtig im kopf habe is günzburg gar nich so weit wech^^
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

tomrunner
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: Corsa B 1,4i

Beitrag von tomrunner »

Hyhy, jap sind 10 km von mir zu haus bis Günzburg Innenstadt ;)..>Wo kommst du her? Auch aus der nähe? Gruß. :mrgreen:
huanita hat geschrieben:burgau kenn ich jetzt nich aber wenn ichs richtig im kopf habe is günzburg gar nich so weit wech^^
BLITZER sind KACKE XD
Wer später bremst fährt länger schnell..

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

ich komm aus der nähe von nürnberg ;)
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa B)“