Zündschloss

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa B)
Antworten
Chrizze
Besucher
Besucher

Zündschloss

Beitrag von Chrizze »

Hallo,
bin quasi neuling in sachen corsa . Also habe mir gestern ein gekauft suche seid dem ein Zündschloss bis zum Zündschalter. Nun meine Frage kann ich mir eins bestellen - komplett und was is dann mit der Wegfahrsperre ? Oder muss ich kann man den schließzylinder tauschen so das ich nur das gehäuse brauche ?

Oder hat einer von euch sowas BILLIG über ? Habe mir den Gekauft Billig damit meine chance auf dem Arbeitsmarkt wieder höher ist , aber kann ihn nicht benutzen grad. Weil u. a noch zum tüv muss und so wird er kein tüv bekommen habe ich gehört ?

So daten :

was man dafür braucht weiss ich auch nicht aber Bj is schon mal 96`
Corsa B

danke euch schon mal

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Re: Zündschloss

Beitrag von huanita »

du kannst dir aufm schrott ein schloss aus irgendeinem corsa holen. die wegfahrsperre besteht nur aus so nem ring der übers schloss geschoben wird. einzig wichtige ist dann das du den chip aus deinem alten schloss in den neuen schlüssel mit übernimmst, das is ein kleiner etwa 0,5 cm langer mangnetchip im inneren vom schlüssel
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa B)“