Firma Nexx Design
Firma Nexx Design
Huhu
Weiß jemand die Nummer von der Firma Nexx Design?
Finde leider rein garnichts.. hat sie die Firma eventuell umbenannt?
Weiß jemand die Nummer von der Firma Nexx Design?
Finde leider rein garnichts.. hat sie die Firma eventuell umbenannt?
Re: Firma Nexx Design
http://www.tuningsuche.de/firma/Nexx-Design-2486.html
is das einzige was ich finde...
aber weiß nich ob das so dolle is, weil hatte mal privat mit einem zu tun der nen bodykit verkaufen wollte uns hat gesagt, das auf dem bodykit keine nummern waren, also keine ahnung ob das so üblich is oder ob er selber nich gut genug geschaut hat, kp
is das einzige was ich finde...
aber weiß nich ob das so dolle is, weil hatte mal privat mit einem zu tun der nen bodykit verkaufen wollte uns hat gesagt, das auf dem bodykit keine nummern waren, also keine ahnung ob das so üblich is oder ob er selber nich gut genug geschaut hat, kp
Moin
Die Nummer gibt es wohl auch nicht mehr.. immer nur besetzt und mitn handy gibt es die nummer nicht.
Also Seiten & Heck habe ich Nummern + ABE aber front hab ich nur Teile gutachten und auf der Front fiinde ich keine Kennzeichnung nur einen Aufkleber mit einer 4 drauf
Die Nummer gibt es wohl auch nicht mehr.. immer nur besetzt und mitn handy gibt es die nummer nicht.
Also Seiten & Heck habe ich Nummern + ABE aber front hab ich nur Teile gutachten und auf der Front fiinde ich keine Kennzeichnung nur einen Aufkleber mit einer 4 drauf
blöd weil die nummer vom gutachten muss ja irgendwo auf dem teil stehen.....würd das zurückgeben, da wo du das her hast....weil so kannst es nich verwenden
Leider find ich keinerlei nummer :(
Hab ich von Privat gekauft..
Was ich sagen kann das auf jedemteil ein kleiner aufkleber mit einer "4" draufklebt.
Heck und seiten haben kennzeichnungen..
Kann man die schürze auch ohne Kennzeichnung das Teil irgendwie eintragen lassen?
Bzw kann man den aufkleber nicht einfach ersetzen? Gutachten habe ich ja.
Hab ich von Privat gekauft..
Was ich sagen kann das auf jedemteil ein kleiner aufkleber mit einer "4" draufklebt.
Heck und seiten haben kennzeichnungen..
Kann man die schürze auch ohne Kennzeichnung das Teil irgendwie eintragen lassen?
Bzw kann man den aufkleber nicht einfach ersetzen? Gutachten habe ich ja.
- JC88
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra H GTC
Das Problem beim TÜV wird sein, dass das Teil was du da liegen hast nicht beweisbar mit dem TÜV Gutachten in deinen Händen in Verbindung gebracht werden kann ohne diese eingestanzte Nummer.
ich würds bei eBay reinsetze und hoffen das du genug Geld raus bekommst
ich würds bei eBay reinsetze und hoffen das du genug Geld raus bekommst
Würd ich auch machen oder dem Verkäufer aufs Dach steigen! Mit der Front kannst du null anfangen! Das blöde is das ich selber mal bei nexx angerufen hatte aber is schon ne ganze Weile her und keine Ahnung mehr wo ich die Nummer her hab :(
EDIT: glaub die Firma gibt's garnich mehr,kann mir auch denken warum,bist nich der erste wo keine Nummern auf den teilen sind
EDIT: glaub die Firma gibt's garnich mehr,kann mir auch denken warum,bist nich der erste wo keine Nummern auf den teilen sind
Grad noch was gefunden! Schau mal auf dem Bild ob du da was findest von denen!kann's nich erkennen weil ich mitm Handy surfe!hoffe es steht da was andres als in dem ersten link
http://img216.imageshack.us/img216/4716/img0037g.jpg
http://img216.imageshack.us/img216/4716/img0037g.jpg
Das mit der Front ist nun blöd..
Kann nur noch versuche es selsbt einzuprägen bzw laminieren.
Oder halt irgendwann ne neue Holen..
Kann nur noch versuche es selsbt einzuprägen bzw laminieren.
Oder halt irgendwann ne neue Holen..