Hallöchen zusammen
Beim Kauf meines Corsas B 1.2 Eco 16V Bj.98 war leider nur ein Schlüssel dabei. Das ist natürlich sehr ärgerlich, weil wir erstens den Wagen zu Zweit nutzen und auch zweitens im Falle eines Falles ein Schlüssel schon sehr risikoreich ist (verlieren, defekt).
Nun bin ich auf der Suche nach einem Zweitschlüssel und bin dabei auf folgende Seite gestossen:
http://cgi.ebay.de/VAUXHALL-ASTRA-COMBO ... 2563120626
Verstehe ich das jetzt richtig das ich den Bart nur noch schleifen lassen muss oder hat mein englischmich hier im Stich gelassen?
Wer kann mir dabei helfen?
Danke
Lutz
Zusatz: Eben habe ich gelesen das der "Mister Minit" Service den Opel Schlüssel auch so nachachen kann, mit allem drum und dran, sprich auch das proggen des Transponders... Ist das eventuell wahr?
neuer Schlüssel für meinen Corsa B
-
- ADAC-Holer
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,4 Si 8V
Re: neuer Schlüssel für meinen Corsa B
Mhh...an deiner stelle würd ich den schlüssel original bei opel holen
da biste dann auf der sicheren seite das es passt :P
wie genau du da vorgehen musst....
Du gehst zu einem Opel Händler
Und erzählst halt das du ein 2t schlüssel brauchst die brauchen dann deine unterlagen und die bestellen den schlüssel dann bei Opel Original
was das genau kostet keine ahnung :D
hoffe konnt dir helfen
ach und zu dem schlüssel nachmachen is eher schlecht wegen wegfahrsperre (Transponder) deswegen glei zu opel händler und bestellen
grüße si-sport
da biste dann auf der sicheren seite das es passt :P
wie genau du da vorgehen musst....
Du gehst zu einem Opel Händler
Und erzählst halt das du ein 2t schlüssel brauchst die brauchen dann deine unterlagen und die bestellen den schlüssel dann bei Opel Original
was das genau kostet keine ahnung :D
hoffe konnt dir helfen
ach und zu dem schlüssel nachmachen is eher schlecht wegen wegfahrsperre (Transponder) deswegen glei zu opel händler und bestellen
grüße si-sport
-
- ADAC-Holer
So, habe gerade mal bei meinem Opeldealer angerufen und mich nach dem Preis erkundigt. 47 Euronen + 15 Euronen für die Codeanfrage im Werk. Klingt für mich bezahlbar.
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,4 Si 8V
klingt ja gut :P
hoffe konnt dir etwas helfen ;)
hoffe konnt dir etwas helfen ;)
Hallo zusammen,
ich hatte dasselbe Probem. Man kann auch meistens bei ebay UK kaufen. Dann bei einem guten Schlüsseldienst, der eine Maschine hat, die Außenbahnen schneiden kann, den Schlüsselbart schneiden lassen und anschließend an die Wegfahrsperre anlernen lassen. Ich musste ein bißchen suchen nach so einem Schlüsseldienst, weil jeder macht bzw. kann das nicht
ich hatte dasselbe Probem. Man kann auch meistens bei ebay UK kaufen. Dann bei einem guten Schlüsseldienst, der eine Maschine hat, die Außenbahnen schneiden kann, den Schlüsselbart schneiden lassen und anschließend an die Wegfahrsperre anlernen lassen. Ich musste ein bißchen suchen nach so einem Schlüsseldienst, weil jeder macht bzw. kann das nicht
-
- Umweltschoner
Ich habe für meinen beim FOH knapp über 100 bezahlt. Allerdings hatte ich zusätzlich noch keine Code Karte. Das waren um die 20 Euro. Rest von rund 80 bezahlt.