B Corsa? Ludwigshafen?

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa B)
Antworten
Corsa_Freak18
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 62
Registriert: 05.02.2014, 15:17
Fahrzeug: Corsa B (ECO)
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

B Corsa? Ludwigshafen?

Beitrag von Corsa_Freak18 »

hi leute gibt es auch aus dem Forum leute die in Ludwigshafen und Umgebung wohnen wenn ja bitte schreiben wo würde mich freuen =)

Benutzeravatar
Umpfertaler
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 55
Registriert: 22.05.2014, 06:48
Fahrzeug: Zafira A 2,2 DTI
Wohnort: TBB-Impfingen

Re: B Corsa? Ludwigshafen?

Beitrag von Umpfertaler »

Hey,

schau doch mal Oben Rechts, da gibt es nen Reiter der nennt sich " Mitgliederkarte ".

Aber nicht erschrecken, die Karte ist Gut gelistet.

Nur werden die meisten User gar nicht mehr Existieren bzw. waren schon seit Jahren nicht mehr Online.
So ist es zumindest in meiner Region.
Fahrzeug: OPEL CORSA B / 1,4 / EZ, 94 - 169 TKM

Benutzeravatar
Puma369
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 12
Registriert: 20.06.2014, 10:24
Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Re: B Corsa? Ludwigshafen?

Beitrag von Puma369 »

Jo ich hab auch viele Leute laut Karte in der Umgebung und nicht ein einziger war in den letzten Jahren aktiv.Schade das da nicht mal ausgemistet wird.

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa B)“