Hallo, hoffe das mir jemand bei meinem problem helfen kann.
Ich habe mir nen neuen Sportluftfilter gekauf aber in dem gutachten is der Corsa C gar nicht drin. kann ich ihn trotzdem eintragen lassen?
und ich habe noch einen Sportauspuff von supersport dran mit einer abe macht das dann nen unterschied beim tüv?
Luftfilter und Auspuff
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Sportluftfilter ist in Verbindung mit Sportauspuff nicht mehr Eintragbar! Es sei denn du lässt für teuer Geld nen Geräuschgutachten (oder wie das heißt) machen!
Du musst dich für eins entscheiden, entweder Luffi oder Auspuff! Der Luffi würde sich allein sicherlich bei Einzelabnahme eintragen lassen!
mfg Alex
Sportluftfilter ist in Verbindung mit Sportauspuff nicht mehr Eintragbar! Es sei denn du lässt für teuer Geld nen Geräuschgutachten (oder wie das heißt) machen!
Du musst dich für eins entscheiden, entweder Luffi oder Auspuff! Der Luffi würde sich allein sicherlich bei Einzelabnahme eintragen lassen!
mfg Alex
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
Fahr mal zum TÜV, oder Dekra oder GTÜ oder oder oder und frag mal ob die es noch eintragen !!!in verbindung!!! mit deinen Auspuff.
Mein K&N Kit ist auch in verbinung mit meiner Lexmaul Gruppe A Anlage eingetragen worden , von daher gibt es vielleicht noch eine chance ;)
Mein K&N Kit ist auch in verbinung mit meiner Lexmaul Gruppe A Anlage eingetragen worden , von daher gibt es vielleicht noch eine chance ;)
Ironie ist die stärkste Waffe der Menschheit, sie teilt Dummheit von Intelligenz