servus
mei kumpel will einen endschalldämpfer für seinen 1l 12v bj 2002
hat jemand schon den supersport edelstahl?
http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Edelsta ... dZViewItem
bekommt man den eingetragen?
guter auspuff bezahlbar
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
wenn du möchtest kannst du dich gerne mal bei mir per PN melden. Ich hab über nen Kumpel connections zu FOX und kriege dadurch Rabatt.
Die FOX Anlagen haben eine super Passgenauigkeit, sind komplett aus Edelstahl, haben nen ordentlichen Klang und haben ein E-Prüfzeichen und somit ist keine Eintragung mehr erforderlich.
mfg Alex
wenn du möchtest kannst du dich gerne mal bei mir per PN melden. Ich hab über nen Kumpel connections zu FOX und kriege dadurch Rabatt.
Die FOX Anlagen haben eine super Passgenauigkeit, sind komplett aus Edelstahl, haben nen ordentlichen Klang und haben ein E-Prüfzeichen und somit ist keine Eintragung mehr erforderlich.
mfg Alex
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Also ich habe vor 3 Wochen eine FOXKomplettanlage unter meinem A verbaut. Das dauerte in einer Fachwerkstatt mit kompletten Equipment über drei Stunden!!! wil die einzelnen Teile viel zu lang waren. Obwohl sie mit Schweißbrenner heißgemacht wurden und bis zum Anschlag ineinander steckten ragte der Endtopf unterm Auto raus!!!! Musste alles geflext und gekürzt werden.
Der Sound ist stark mäßig
-auch nach knapp 1000km. Weiß nicht wo die ihre Soundfiles herbekommen auf ihrer Homepage... so wie da klingt der auf jeden Fall nicht.
Aber mit ABE - was aber bei der Lautstärke auch keine Kunst ist - die originale Auspuffanlage hat ja auch eine Zulassung
Der Sound ist stark mäßig

Aber mit ABE - was aber bei der Lautstärke auch keine Kunst ist - die originale Auspuffanlage hat ja auch eine Zulassung

Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
-
- Besucher
ich hab seid drei Tagen nen Bosima 1x90mm Edelstahl Sport-ESD drunter und muß sagen, der Sound ist (obwohl noch nicht ordentlich eingefahren) schon recht gut und die Paßgenauigkeit war super, hat in der Werkstatt von nem Bekannten nur knapp 30 min gedauert den alten runter zuholen und den neuen zuverbauen.
greetz
Varaeger
ich hab seid drei Tagen nen Bosima 1x90mm Edelstahl Sport-ESD drunter und muß sagen, der Sound ist (obwohl noch nicht ordentlich eingefahren) schon recht gut und die Paßgenauigkeit war super, hat in der Werkstatt von nem Bekannten nur knapp 30 min gedauert den alten runter zuholen und den neuen zuverbauen.
greetz
Varaeger
Play rough, stay tough