hi
also mir ist aufgefallen das an der heckscheiben heizung nur die obersten 2 drähte funktionieren!!!
konte aber keine beschädigungen sehen...
hab gestern winterreifen montiert ...
und jetzt fängt er an der vorderachse ab 120 kmh zu poltern oder wie soll ich das nennen?!?
es fängt aber nur an wenn ich gerade aus fahre! wenn ich nur ein bischen nach rechts oder links lenke ist ruhe!
Liebe grüße
Heckscheiben Heizung / Poltern ab 120kmh 1,7 dti
-
- Besucher
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Re: Heckscheiben Heizung / Poltern ab 120kmh 1,7 dti
Hmmm...vielleicht solltest du deine Räder einfach mal auswuchten lassen?Makedonce85 hat geschrieben: hab gestern winterreifen montiert ...
und jetzt fängt er an der vorderachse ab 120 kmh zu poltern oder wie soll ich das nennen?!?
es fängt aber nur an wenn ich gerade aus fahre! wenn ich nur ein bischen nach rechts oder links lenke ist ruhe!
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
-
- Besucher
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Was du auch machen kannst, mal die Räder von vorn nach hinten und die Räder von hinten nach vorn wechseln. Wenn das Poltern dann vorbei ist, dann weißte woran es liegt.
P.S. Mach den Rost auf der Radnabe beim Reifenwechsel ordentlich mit ner Drahtbürste ab. Selbst so nen paar Krümel können Vibrationen beim fahren verursachen!
Was du auch machen kannst, mal die Räder von vorn nach hinten und die Räder von hinten nach vorn wechseln. Wenn das Poltern dann vorbei ist, dann weißte woran es liegt.
P.S. Mach den Rost auf der Radnabe beim Reifenwechsel ordentlich mit ner Drahtbürste ab. Selbst so nen paar Krümel können Vibrationen beim fahren verursachen!
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
Re: Heckscheiben Heizung / Poltern ab 120kmh 1,7 dti
Also, wie bei meinem Kadett die Heckscheibenheizung nach einer von mir hochqualifiziert durchgeführten Reinigung kaputt waren, hat beim Zuschlagen ausversehen noch was aus dem Kofferraum geragt, und die Scheibe demoliert. Allerdings hatte ich Teilkasko ohne SB, sonst zahlste drauf.
Und zu den WR: hast DU Runderneuerte? dann überprüf unbedingt, ob die Lauffläche noch rundherum dran ist..
Mir ist mal eine abgerissen, seitdem kauf ich so`n Schrott nicht mehr.
Und zu den WR: hast DU Runderneuerte? dann überprüf unbedingt, ob die Lauffläche noch rundherum dran ist..
Mir ist mal eine abgerissen, seitdem kauf ich so`n Schrott nicht mehr.
Im Gegensatz zu meiner Frau kaufe ich nicht ein Auto wegen der Farbe, sondern weil es fährt