ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!!
also ich fuhr eines morgens zur arbeit und bemerkte das meine temperautranzeige voll auf anschlag war. habe also den lüfter erneuert da der motor durchgebrant ist.
desweiteren habe ich das termostat erneuert da das auch geklemmt hat dan habe ich noch den öldruckschalter erneuert da der geölt hat..
zu diesem zeitpunkt lief das auto noch einwandfrei..
dann habe ich das auto ca. 4 tage nicht mehr bewegt und siehe da er sprang nicht mehr an kraftstoffpumpenrelais ist neu. pumpe wurde durch eine andere ersetzt und die läuft nicht an. wenn ich aber die pumpe überbrücke dann läuft sie und der motor springt dann auch an bleibt aber nur im lehrlauf und nimmt kein gas an... bitte um schnelle antwort da ich das auto schnellst möglichst brauche
bgrauche dringend hilfe bei meinem corsa c
Re: bgrauche dringend hilfe bei meinem corsa c
ohh habe ich ganz vergessen.. es ist ein c corsa 1.0 3zyl. bj. 2001 155000km auf der uhr
Wie wäre es malmit einer Uservorstellung ?
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Schonmal Fehlercodes ausgelesen bzw. selbst ausgeblinkt?
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
ja hatte ich stand aber nichts großartiges drin nur was mit der lambdasonde weil da nen marderschaden hatte habe ich dann erneuert sonst gar nichts... was ich aber noch gesehen habe ist das im sicherungskasten ein 20 (A) sicherung durchgeschossen war habe ich dann erneuerrt... aber es funktioniert immer noch nichts 

kann mir keiner helfen????