Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben, was mein Corsa für ein Problem hat... Habe einen Corsa C, BJ 2001, 94.000 km. Es hat damit angefangen, dass während des Fahrens plötzlich die Lampe für Wegfahrsperre/Abgas dauerhaft geleuchtet hat, ist aber ganz normal weitergefahren. An der Ampel ging dann diese Lampe aus und die Motorleuchte hat gebrannt. In der Vermutung, er hätte vielleicht ein kurzzeitiges Elektronik-Problem habe ich ihn kurz ausgemacht. Danach ist er sehr schwer wieder angesprungen (erst nach dem 4. Mal). Am nächsten Tag hat immer noch die Motorleuchte gebrannt, nach Stopp an der Tankstelle war diese aber wieder aus. Nach einigen KM dann plötzlich Aufleuchten der Öllampe und Batterie?! Bin grade noch um die Kurve gekommen, dann isser auch schon abgesoffen.. Nach mehreren Startversuchen wieder angesprungen und wieder die Anfangsleuchte erhalten (Wegfahrsp./Abgas/Motor).
Hat irgendjemand eine IDee, was das sein könnte, das Auto macht mich nämlich noch WAHNSINNIG...!!???
Danke für eure Hilfe!!!