lese schon seit geraumer Zeit dieses Forum hier, einfach top!
Ich plane mir einen Corsa C "Sport" mit dem 1,7 Dieselaggregat zu holen! Hätte da allerdings ein paar Fragen dazu, nicht nur wegen dem Diesel....
Wenn ich an dem Corsa anfange zu werkeln, sollte es eigentlich von außen nach innen gehen, d. h. ich wollte mir die Sharklippe / heckschürze und die passenden Seitenschweller von tuningworld.de leisten!
Hat jemand das von euch verbaut und kann was zur passgenauigkeit mir verraten?
Da ich berufsbeding viel fahren muss, werd ich mir einen Diesel gönnen! Nun ist ja bekannt, dass man beim Auspuffsystem vom Diesel machen kann was man will, mehr als "heiße Luft" kommt hinten eh nicht raus

Bleibt es bei der einzigsten Möglichkeit über den Filter ein heulen, brummen, blubbern zu erzeugen? Muss der Filter komplett runter? Ein Freund von mir erzählte mir, dass es mittlerweile spezielle Sportsysteme gibt, die auch nen Diesel zum Singen :-D bringen, wisst ihr was genaueres?
@ Fahrwerk, iMo bin ich noch unentschlossen, ob ich beim Standartfahrwerk bleibe (20mm Tieferlegung) oder doch mir ein neues besorge...
Wie fährt es sich mit dem Fahrwerk vom Sport?
In unser Umgebung gibt es leider keine Sportausführung, die man mal Probe fahren könnte

Wollte sonst erstmal nur kleinere Schlappen draufschieben...
Benutzt jemand von euch die LED Rückleuchten? Vielleicht ließe sich ja auch ein Bild uppen, bei Nacht?!? :-D *g*
Die langezogenen Leuchten mit LED sehen sooo komisch aus find ich...
Greetz Michael