Corsa C 1.8 GSI
- Leistung statt Spoiler
- Ölstandprüfer
Corsa C 1.8 GSI
hi leute!!!
ich suche für meine freundin einen corsa c gsi. kann mir jemand sagen auf was man beim kauf achten sollte?!
oder was für kinderkrankheiten diese modelle haben?
MfG Leistung statt Spoiler
ich suche für meine freundin einen corsa c gsi. kann mir jemand sagen auf was man beim kauf achten sollte?!
oder was für kinderkrankheiten diese modelle haben?
MfG Leistung statt Spoiler
-
- ADAC-Holer
- Leistung statt Spoiler
- Ölstandprüfer
hmm jo hab den auch noch net lange...
hay,
bin seit kurzem Besitzer eines Corsa C Sport mit 92 KW. Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, dass an einer Stele hinter der Gummiedichtung vom Kofferaum ein klein wenig flugrost oder so ist. aber das kann auch ein handling- Fehler des Vorbesitzers sein.
Sonst kann ich Dir den nur empfehlen. Geht ab wie sau das Teil *fg*
achja, ich zahl 135 € Vollkasko im Monat (auf ich glaub 85%)
mfg
wutz
bin seit kurzem Besitzer eines Corsa C Sport mit 92 KW. Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, dass an einer Stele hinter der Gummiedichtung vom Kofferaum ein klein wenig flugrost oder so ist. aber das kann auch ein handling- Fehler des Vorbesitzers sein.
Sonst kann ich Dir den nur empfehlen. Geht ab wie sau das Teil *fg*
achja, ich zahl 135 € Vollkasko im Monat (auf ich glaub 85%)
mfg
wutz
leider falsch gedacht. das hat nichts mit GSI oder nicht GSI zutun. Das liegt daran, dass es zwei verschiedene Motoren sind. C16XE ist der alte Motor und hat 109PS und der X16XE 106PS ist der nachfolger mit verbesserter Abgasnorm.Opelz hat geschrieben:beim corsa b isses ja so das der 1.6l 16V GSi 3 PS mehr hat als der normale 1.6l 16V
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder

- Mädchenmanta
- ADAC-Holer
also ich habe meinen Mädchenmanta am FReitag verkauft und mir denn am Samstag gleich nen Corsa C GSI gegönnt *freu* ... bekomme ihn am Di. Bei uns in PI ist HP 16 und TK 24 VK weiss ich nu net genau....
auf jeden Fall ist der in der Versicherung günstiger wie mein Tigra (ex X14XE HP 17 TK 32)
Naja denn bin ich ma gespannt wie son C-GSI abgeht *hehe*
Greetz
Gordon
also ich habe meinen Mädchenmanta am FReitag verkauft und mir denn am Samstag gleich nen Corsa C GSI gegönnt *freu* ... bekomme ihn am Di. Bei uns in PI ist HP 16 und TK 24 VK weiss ich nu net genau....
auf jeden Fall ist der in der Versicherung günstiger wie mein Tigra (ex X14XE HP 17 TK 32)
Naja denn bin ich ma gespannt wie son C-GSI abgeht *hehe*
Greetz
Gordon
Der 2-Lidda Tigra geht, der C-GSI kommt......
www.vauxhallz.de
www.vauxhallz.de
- Mädchenmanta
- ADAC-Holer
Also der Blinker ist beim Corsa C generell so laut... das muss so sein....
Wenn man mal ne Panne hat und mit Warnblinker im Stau steht und um dich nur Autos, alles voller Abgase, Leute die rumpöbeln und Du willst einfach nur weg dann steht in der Zeitung
"Blinker machte Corsa-C-Fahrer zum Amokläufer"
So muss das sein....
Greetz
Gordon
Wenn man mal ne Panne hat und mit Warnblinker im Stau steht und um dich nur Autos, alles voller Abgase, Leute die rumpöbeln und Du willst einfach nur weg dann steht in der Zeitung
"Blinker machte Corsa-C-Fahrer zum Amokläufer"
So muss das sein....
Greetz
Gordon
Der 2-Lidda Tigra geht, der C-GSI kommt......
www.vauxhallz.de
www.vauxhallz.de