Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, meine elektrischen fensterheber und elektrischen aussenspiegel funktionieren nicht mehr. Die Werkstatt sagte das der zündkontakt kaputt wäre, die haben den ausgelesen. Nun haben wir diesen getauscht und es geht immer noch nicht. Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal.
Liebe grüße
nessa
fensterheber und aussenspiegel funktionieren nicht
Re: fensterheber und aussenspiegel funktionieren nicht
Schon die Sicherungen geprüft?
gruß Acki
gruß Acki
Ja, die sind alle in Ordnung
Funktioniert der fensterheber auf der Beifahrerseite wenn du den Schalter von der Beifahrerseite nutzt?
Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
Nein, beide nicht
- CCSS
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Welches Baujahr hast du da?
Du sagst die Sicherung F35 (5A) ist ganz?
Liegt denn vor der Sicherung Spannung an?
Die kommt nämlich vom Zündschloss. Wurde zwar getauscht - aber vielleicht dabei gemurkst?
Wenn vor und auch nach der Sicherung Spannung anliegt, sollte sowohl am Spiegelschalter, als auch am Fensterheberschalter Fahrer- und Beifahrerseitig Spannung anliegen.
Die Fensterheber sind nochmal Separat abgesichert: Sicherungen F5 und F20, beide 20A!
Du sagst die Sicherung F35 (5A) ist ganz?
Liegt denn vor der Sicherung Spannung an?
Die kommt nämlich vom Zündschloss. Wurde zwar getauscht - aber vielleicht dabei gemurkst?
Wenn vor und auch nach der Sicherung Spannung anliegt, sollte sowohl am Spiegelschalter, als auch am Fensterheberschalter Fahrer- und Beifahrerseitig Spannung anliegen.
Die Fensterheber sind nochmal Separat abgesichert: Sicherungen F5 und F20, beide 20A!
Gruss Sebi