Meine Freundin war gestern bei einem Freund einer Freundin, der gerne an Autos rumschraubt und der hat nun das Zündschloss eingebaut.
Nun geht aber die Zentralverriegelung nicht mehr. War bisher nicht so tragisch, man konnte das Auto noch so aufschließen. Aber wie bekommt man denn den Tank auf? Ich habe gerade einen Anruf (wieder von der Freundin ;o) ) erhalten, dass sie gerade tanken wollte und den Tankdeckel nicht aufbekommen. Außer eben durch Verkleidung hinten abbauen und den Tankdeckel von der ZV abklemmen.
Außerdem piepst es seit dem Einbau sobald die Fahrertür offen ist. Sonst war das ja normal, wenn der Zündschlüssel steckte, nun ist es umgedreht, wenn er nicht steckt. Das Radio geht wohl auch nicht mehr von alleine aus sagte meine Freundin (ich bin nicht mehr gefahren seit gestern).
Kann da beim Einbau irgendwas verdreht worden sein? Klingt fast als wär ein Kabel falsch angeklemmt worden. Wobei der keine Kabel abgeklemmt haben dürfte für das Zündschloss (eigentlich...). Oder kann das mit der ZV auch an der Sicherung liegen?
Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen