Hi Leute,
ich hab vor, für meinen kleinen silbernen Flitzer n Bodykit anzuschaffen....
Ich hab mal bei Lumma und bei Rieger geschaut... da hab ich bei beiden Herstellern das selbe Bodykit gefunden... bei Lumma heißt das GT/C2 ....
meine Frage gibts bei den beiden unterschiede in der Verarbeitung oder sonst irgendwelche unterschiede...weil auf den abb sehen die tupfengleich aus....
hat denn schon jemand das bodykit verbaut?
Danke schon mal im vorraus...
Lumma Bodykit / Rieger Bodykit
-
- Besucher
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
Lumma Bodykit / Rieger Bodykit
Wo Blitze einschlagen, sterben Wölfe ;)
Re: Lumma Bodykit / Rieger Bodykit
Hi!
Der Bodykit ist ein und derselbe. Rieger verkauft auch die Teile von Lumma und von anderen Firmen.
Wenn du genau hinschaust merkst du auch, dass die bei ihren Teilen immer Rieger ... hinschreiben und bei den Teilen von Fremdfirmen nur die Bezeichnung wie z.B. Frontschürze.
Also is es eigentlich egal wo du die Teile kaufst, du bekommst immer die selben. Höchstens der Preis könnte den Unterschied machen.
MfG
Aggrobeer
Der Bodykit ist ein und derselbe. Rieger verkauft auch die Teile von Lumma und von anderen Firmen.
Wenn du genau hinschaust merkst du auch, dass die bei ihren Teilen immer Rieger ... hinschreiben und bei den Teilen von Fremdfirmen nur die Bezeichnung wie z.B. Frontschürze.
Also is es eigentlich egal wo du die Teile kaufst, du bekommst immer die selben. Höchstens der Preis könnte den Unterschied machen.
MfG
Aggrobeer