Ich habe mir vor ein paar Monaten von der Firma "Scheibentönung24" meine beiden hinteren Scheiben + Kofferraumscheibe tönen lassen. Der ganze Spaß hat mich insgesamt 100€ gekostet was es mir auch wert war weil ich es eigentlich auch vernünftig haben wollte.
Aber schon nach 1-2 Tagen haben sich am Rand kleine Bläschen gebildet und wurden von Tag zu Tag immer mehr (ist schwer das zu beschreiben). Bin dann nochmal zu denen hingefahren weil ich sowieso nochmal zum Nachdrücken hinkommen sollte und die sagten mir das es wohl normal ist weil die Scheiben von Opel und auch von anderen herstellern diese Punkte in der Scheibe Integriert haben und das man da wohl nichts machen kann!
Um mal auf den Punkt zu kommen, hat noch jemand am C Corsa Getönte scheiben und das selbe problem oder gibt es auch welche die diese Bläs´chen/Pünktchen nicht haben, Garantie müsste ich nemlich noch haben, wenn sich also rausstellt das doch einfach nur gefuscht wurde, würd ich das nemlich gern nochmal beheben lassen.. (gefällt mir so einfach nicht wirklich)
Danke schonmal im vorraus für die antworten