Schwarze Seitenblinker

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa C)
Antworten
curly-wurly1969
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 31
Registriert: 13.12.2011, 19:24
Fahrzeug: Corsa C 1.2i
Wohnort: Aus der Fränkischen Hauptstadt....Nürnberg

Schwarze Seitenblinker

Beitrag von curly-wurly1969 »

Hallo Zusammen
ich habe für meinen Sohn einen schwarzen Corsa C, Bj. 2002 gekauft, welchen er zum 18. Geburtstag (März 21) bekommt.
Natürlich basteln wir schon fleißig daran, er soll ja cool aussehen :)

Nun sind wir auf der Suche nach schwarzen Seitenblinkern. Leider finden wir immer nur smoke, welche wir kaufte, diese aber eher grau als schwarz sind. :wink:
hat von euch jemand eine Idee wo wir richtig schwarze Seitenblinker herbekommen?

Danke schon vorweg

Rainer
__________________
Die Kunst am fliegen ist, beim Springen den Boden zu verfehlen!
"Douglas Adams"

Copperhead
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1779
Registriert: 08.08.2015, 18:54

Re: Schwarze Seitenblinker

Beitrag von Copperhead »

Moin,
bei "richtig" schwarzen Seitenblinkern wird nicht mehr allzu viel Licht nach draußen kommen, kann mir vorstellen dass es da irgendwann schwierig mit dem TÜV wird.
Evtl findet sich was mit LEDs, was schwärzer aussieht, als die herkömmlichen, aber in jedem Fall drauf achten, dass der alle Prüfzeichen etc. hat.
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Schwarze Seitenblinker

Beitrag von CCSS »

Hab mich mal umgeschaut: alle die ich finden konnte sind eher grau.

https://www.ebay.de/itm/Opel-Corsa-B-MK ... .l4275.c10

Das hier war noch das dunkelste. Keine Ahnung, ob die ne Zulassung haben.
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa C)“