Hi,
@ Valmont: Da kann ich leider nicht weiterhelfen, vielleicht ja jemand anderes hier.
Also ich bin grad über eine Auktion gestossen wo das CD30 MP3 verkauft wird. Auf den Bildern sieht es jetzt genau so aus wie bei mir. Also vorne auf der Blende steht das MP3, auf dem Gehäuse nicht mehr. Also wäre das kein Indiz dafür denke ich das es kein MP3 ist. Um sicher zu gehen muss man tatsächlich wie ich zum FOH, lt. seinem Gerät ist meines ja tatsächlich CD30, wobei ich ehrlich gesagt es mir kaum vorstellen kann das da jemand die Blende tauscht.
Gruß maegu
MP3 Radio spielt keine MP3 CDs
- Valmont
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
wenn ich mal wen gefunden hab der mir das Radio ausbaut, werde ich es mal nach der anleitung versuchen auseinander zu bauen. denke das das net viel anders ist.
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Sommer: Black13 Corsa C 1.2 (Verkauft)
Winter: Corsa C Face 1.2 Twinport (Verkauft)
corsa-galerie-f18/sascha%C2%B4s-corsa-c-t36268.html
Sommer: Black13 Corsa C 1.2 (Verkauft)
Winter: Corsa C Face 1.2 Twinport (Verkauft)
corsa-galerie-f18/sascha%C2%B4s-corsa-c-t36268.html
Re: MP3 Radio spielt keine MP3 CDs
Warum baust Du es nicht selber aus? Ich habe dazu 4 Nägel genommen, so ca. 5 cm lang. Alle 4 reingesteckt durch die Löcher und dann mit einer Spachtel kam ich links und recht in den Schlitz um mit hin und her Bewegungen das Radio soweit herauszubekommen das ich es vollens rausziehen konnte.
Andernfalls vielleicht zu einem Händler der kurz mit dem dafür vorgesehen Werkzeug das Radio rauszieht.
Andernfalls vielleicht zu einem Händler der kurz mit dem dafür vorgesehen Werkzeug das Radio rauszieht.