Schroth in Corsa C einbauen ?!?!

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa C)
Antworten
neuling
Besucher
Besucher

Schroth in Corsa C einbauen ?!?!

Beitrag von neuling »

Hi, hat das hier schonmal jemand gemacht ??
Brauche dringend Hilfe !
wo habt ihr am Sitz auf der Innenseite den Gurt befestigt ? Wie habt ihr das mit dem Gurtstrafer gelöst, dass der nicht aktiviert wird ?

Gruß
Der Neuling

DJ_Joker
Besucher
Besucher
Fahrzeug: Corsa C 1,2L

Re: Schroth in Corsa C einbauen ?!?!

Beitrag von DJ_Joker »

ich hab die gleiche frage..

ich hab meine gurt jetzt hinten an der Rücksitzbank festgemacht mit einem Karabiner einem Drahtseil, des neben dem Anschnaller liegt und die die beiden Seitenteile des Gurtes hab ich ebenfalls mit einem Karabiner zusammengemacht und einfach unter den Sitz gelegt :roll: .. somit bekomme ich aber keine Zulassung. :-(

Jetzt müsste ich wissen wo ich die Seitenteile festmachen kann und die Gurtrolle mach ich hinten oben an den anderen gurt mit ran.. :wink:

MFG

Joker :help:
MFG

Joker

Bk-ONE
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: Corsa C 1,2L 16V

Beitrag von Bk-ONE »

Hy habe vor 4 wochen oder so in meinen Schroth eingebaut! welches system habt ihr den gekauft? gibt ja verschiedene!

Ich habe zb die Rally ASM 3 gurte drin!

Das sind die günstigsten und auch am einfachsten einzubaun!

treest0r
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von treest0r »

um das einbauen an den gurtstraffern wirst du auf keinen fall drum gerum kommen da sonst deine abe nicht greift und du sie somit illegal benutzt. also ich habe meine anbauen lassen da es mir ein bissl heickel war an den gurtstraffern rumzufummeln weil die ja schließlich auch mit sprengstoff ausgelöst werden. habe die asm autocontrol 3 drin und bin damit auch total zufrieden.

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa C)“