Fußmatte und Fahrersitz

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa C)
Antworten
fluffi

Fußmatte und Fahrersitz

Beitrag von fluffi »

Namd,
1. ist bei der Fußmatte der Clip am Corsafußboden abgebrochen, wie kann ich den ersetzen?
2. Ist der Fahrersitz, nach jedem Werkstattbesuch etwas rampunierter.
Erst wurde das Rad zur Sitzneigungsverstellung herrausgezogen und lässt sich nicht mehr hineinschieben.
Im laufe der Zeit wurde dann auch der Metallbügel zum vor und zurückschieben (5 Türer) auf einer Seite herrausgehoben oder so, hab noch nicht genau geschaut, auf jeden fall lässt sich der Sitz kaum noch vor und zurückschieben, weil man immer fast den gesammten Bügel in der Hand hat.
Ist es schwer den Sitz zu reparieren? Lohnt das im Nachhinein, mit dem Auto VK zu sprechen oder sich an den Geschäftsführer zu wenden?

lg fluffi

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Fußmatte und Fahrersitz

Beitrag von CCSS »

Mahlzeit.

Also wenn die Fehler immer nach dem Werkstattaufenthalt mehr werden, würde ich erstmal mit dem Geschäftsführer sprechen.

Wenn die sich quer stellen, wirst du aber wohl eher keine Chance haben.
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa C)“