hallo community,
hab bei ebay ein noname gewindefahrwerk für 280€ gefunden...hat vllt schon jmd von euch damit erfahrungen gemacht?
hier der link: http://cgi.ebay.de/Gewindefahrwerk-Opel ... dZViewItem
danke im voraus für antworten!
NoName Gewindefahrwerk
- danielx14xe
- Umweltschoner
ich fahre seit jahren mit nem sogenannten "billigfahrwerk" rum und hatte, entgegen vielen warnungen vor dem kauf, nie probleme damit. kann gut sein, dass im allgemeinen die ausfallquote deutlich höher ist, als bei markenware - dafür kosten sie aber auch nur nen bruchteil.
meine meinung: wer das nötige kleingeld hat, kaufe sich ein richtig gutes fahwerk und komme somit in den genuß der deutlich besseren straßenlage. mein 200-euro-fahwerk is zwar auch schön tief, wirklich schnell fahren kann man damit aber nicht, da die abstimmung dazu einfach nicht taugt.
meine meinung: wer das nötige kleingeld hat, kaufe sich ein richtig gutes fahwerk und komme somit in den genuß der deutlich besseren straßenlage. mein 200-euro-fahwerk is zwar auch schön tief, wirklich schnell fahren kann man damit aber nicht, da die abstimmung dazu einfach nicht taugt.
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Die Frage ist ja auch: Reicht dir die Optik der Tieferlegung, oder möchtest du ein vernünftiges und sicheres Fahrverhalten auch in sportlichen Betrieb?
Wenn's nur darum geht dass er tiefer ist und er ggf. so hart wird dass er anfängt zu hoppeln wenn die Straße etwas schlechter ist - dann kann man das kaufen. Dass hier keine Top-Straßenperformance angesagt ist ist wohl selbstredend...
Wenn's nur darum geht dass er tiefer ist und er ggf. so hart wird dass er anfängt zu hoppeln wenn die Straße etwas schlechter ist - dann kann man das kaufen. Dass hier keine Top-Straßenperformance angesagt ist ist wohl selbstredend...
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Warte lieber die 2-3 Monate und hol dir das Koni! Ich fahr selbst das Koni und es ist auf deutsch gesagt einfach nur geil. Wenn man es hart will, dreht man es hart, wenn man es weich haben will, dreht man auf weich!!!!!CoRsAc1.2 hat geschrieben: oder ich warte einfach 2-3 monate und hol mir dann ein koni gewinde oder so
Nur soviel - wer billig kauft, kauft zweimal!!!
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst