Thema Fahrwerke

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa C)
Duffy
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: Opel Corsa B 1,2i
Re: Thema Fahrwerke

Beitrag von Duffy »

Ronson001 hat geschrieben:was sind das für felgen? 8x16 oder 17"? was hast innen verändert? motor?
Das sind 17"

Motorisierung ist ein 2,0 16v Turbo
Ansonsten sind alle kleinigkeiten geändert wie das Steuergerät, Benzinpumpe, Fahrwerk, Getriebe

:) nicht eingetragene Sachen ist eigenlich nur der Sportluftfilter.

im Innenraum hab ich vollleder, wie bei den Sitzen bereits zu sehen ich werd die Tage mal Komplett Fotografieren und rein Setzen
Unterboden Beleuchtung, Fußraumbelechtung, gestern hab ich noch neu Probiert einzubauen :) im den Türseiten eine Beleuchtung einzubauen, also in den Fächern.

Kofferraum ist er vollausgebaut mit einem 14" TFT im Kofferraumdeckel und einem 32" Sub , also somit kein Staurraum mehr im Kofferraum :schock:

Mfg Alex
Zwangsläufig erhöht sich täglich die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

Driverman31
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Corsa A

Beitrag von Driverman31 »

Selbstmörder *lach* 2.0 16V da brauchste nur noch rechts und links die Arme raus halten und du fliegst *grins* ist das Auto eigentlich noch fahrbar??? Aber muss schon sagen schauts sehr Gut aus der Kleine ;-) wäre en guter Geschäftswagen für mich grins weil ein besseres Werbungsfahrzeug als Tuninghändler könnte ich mir nicht wünschen lach echt super aber bestimmt auch net billig
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.

Duffy
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Duffy »

Driverman31 hat geschrieben:Selbstmörder *lach* 2.0 16V da brauchste nur noch rechts und links die Arme raus halten und du fliegst *grins* ist das Auto eigentlich noch fahrbar??? Aber muss schon sagen schauts sehr Gut aus der Kleine ;-) wäre en guter Geschäftswagen für mich grins weil ein besseres Werbungsfahrzeug als Tuninghändler könnte ich mir nicht wünschen lach echt super aber bestimmt auch net billig
:wtf: Das Auto ist fahrbar, hat noch 1 Jahr Tüv ich zahle 98 Euro Steuern, Naya der verbrauch hält sich auch in Grenzen wenn ich nur Stadtfahre... mit ner Ganzen Tankfüllung schaff ich auch meine 300 KM auf der Autobahn sinds natürlich ein paar Mehr =P :keks:

Werde das Auto auch Bald verkaufen, gibt keinen Festpreis... also wer interesse hat kann sich ja hier schonmal melden zum 01.07 Steht es denk ich mal zum Verkauf
Da ich ein Neues Projekt beginne
Zwangsläufig erhöht sich täglich die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

Driverman31
Corsafan
Corsafan

Führe mich nicht in Versuchung und erlöse mich vom Kaufzwang *lach* aber du weist schon das du den Preis den du dir vorstellst nur in der Scene bekommst?? Weil realistisch gesehen Zeitwert ist net mehr viel. Aber drücke dir die Daumen das er in gute Hände kommt zu einem guten Preis
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.

Duffy
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Duffy »

Was ist schon ein Guter Preis wenn er in gute hände kommt, dann geht er auch billig weg, brauche nur die kroschen, für meinen neuen Corsa B 1,2L ... Was halt an dem Schwarzen gemacht werden müsste wäre ein anständiges fahrwerk :) sonst ist er top und tüv werde ich warscheinlich auch noch machen, wie gesagt ich sammel erstmal interessenten mit Preisvorschlag :) und dann entscheide ich das geld ist
erst mal 2 rangig

Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist

Beitrag von Ronson001 »

10€ hab ik noch in der tasche. treffen wir uns auf halbem wege? :alk: :mrgreen:
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

Driverman31
Corsafan
Corsafan

@ Duffy schreib mir mal die Daten bitte weil ich bin zur Zeit auf der Suche na einem Corsa

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)“