An alle Staubmaschettenspezailisten!
Habe auf beiden Antriebswellen (radseitig) das Problem, das sich die Manschette am Rad immer wieder löst. Wurde dann in der Werkstatt wieder befestigt und hat nicht gehalten. Habe dann zwei Mal die Manschetten selber mit neuen Bändern befestigt. Hat auch nicht lange gehalten. Muß bald zum TÜV. Ich überlege ob die Antriebswellen zum erneuten Befestigen der Achsmanschette nicht mal ausbaue oder weiß einer von euch wie man sicher die Manschette befestigen kann. Habe das kleine Band auf der Welle schon gelöst um die Zugkräfte bei der Bewegung des Rades zu entlasten. Hat alles nichts gebracht. Wer weiß Rat?
Staubmaschette auf Antriebswelle (außen) hält nicht.
Re: Staubmaschette auf Antriebswelle (außen) hält nicht.
Die Schellen die Original drauf sind sind kacke. Habe damit nur schlechte Erfahrung. Nehme bei der Arbeit immer Schraubschellen. Musst nur aufpassen das der Schraubverschluss nirgends schleift. Hat bis jetzt immer gehalten.
- blitzschrauber
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Corsa C 1.8 GSI
Du wirst wohl neue Manschetten brauchen!
Das ist oft so,das wenn die mal zu lange lose waren, die Manschetten sich weiten und hinterher nicht mehr halten.
Von Schraubschellen halte ich da gar nix.
MfG Dennis
Das ist oft so,das wenn die mal zu lange lose waren, die Manschetten sich weiten und hinterher nicht mehr halten.
Von Schraubschellen halte ich da gar nix.
MfG Dennis
Corsa C 1.8 "GSI" corsa-galerie-f18/blitzschraubers-ganzj ... 31674.html
Astra G Coupe 2.2 "Linea Blu"
Astra G Coupe 2.2 "Linea Blu"
- Stuffilein
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C, Astra H
wir nehmen universelle.. und siehe da, die halten.. ohne das die manschette stets und ständig runter rutscht...