Corsa kaufen (ist das ein c?)
-
- ADAC-Holer
Corsa kaufen (ist das ein c?)
Hallo,
meine Tante ist auf der Suche nach einem neuen Auto, mir fiel dabei dieses auf KLICK.
Was sagt ihr dazu? Ich bin etwas skeptisch, da das Auto erst 12t Kilometer haben soll und "nur" 2700€ kostet bin ich etwas verwundert. Glaubt ihr, dass das ein seriöses Angebot ist?
LG
PS: Den Schaden am Türgriff habe ich gesehen.
meine Tante ist auf der Suche nach einem neuen Auto, mir fiel dabei dieses auf KLICK.
Was sagt ihr dazu? Ich bin etwas skeptisch, da das Auto erst 12t Kilometer haben soll und "nur" 2700€ kostet bin ich etwas verwundert. Glaubt ihr, dass das ein seriöses Angebot ist?
LG
PS: Den Schaden am Türgriff habe ich gesehen.
Re: Corsa kaufen (ist das ein c?)
Nicht nur der Türgriff hat einen Mangel.
Auch die Stoßstange vorn ist richtig mies lackiert. Dabei hat gleich einer die Einsätze der Nebler mit eingesprüht.
Alles in allem sieht mir das Auto sehr ungepflegt aus. Der Preis ist für nen Corsa C schon okay. Aber nicht für diesen.
Die Sache mit dem Türschloss macht mich zusätzlich skeptisch. Schaut aus wie geknackt...
Ich würde dir davon abraten und zwar dringend.
Gruß, Sascha
Auch die Stoßstange vorn ist richtig mies lackiert. Dabei hat gleich einer die Einsätze der Nebler mit eingesprüht.
Alles in allem sieht mir das Auto sehr ungepflegt aus. Der Preis ist für nen Corsa C schon okay. Aber nicht für diesen.
Die Sache mit dem Türschloss macht mich zusätzlich skeptisch. Schaut aus wie geknackt...
Ich würde dir davon abraten und zwar dringend.
Gruß, Sascha
Zuletzt geändert von Der Sash! am 26.05.2010, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- ADAC-Holer
Stimmt, das ist mir nicht aufgefallen.
Auch die Plastikteile unter der Stoßstange sind an der Verbindung ab.
Wird wohl tatsächlich einen "Unfall" gehabt haben.
Mal schaun, vlt. fahre ich mal hin, hab ja gerade eh urlaub, und schau ob ich den Preis dadurch auf unter 2000€ drücken kann ;)
Ansonsten, was ist den so ein realistischer Preis für nen Corsa C, gebraucht, 40-50t Kilometer?
LG
Auch die Plastikteile unter der Stoßstange sind an der Verbindung ab.
Wird wohl tatsächlich einen "Unfall" gehabt haben.
Mal schaun, vlt. fahre ich mal hin, hab ja gerade eh urlaub, und schau ob ich den Preis dadurch auf unter 2000€ drücken kann ;)
Ansonsten, was ist den so ein realistischer Preis für nen Corsa C, gebraucht, 40-50t Kilometer?
LG
Der Preis ist so schon okay würd ich meinen.
Allerdings nicht für dieses Fahrzeug. Die 12.000km würde ich auch genauestens abklopfen.
Irgendwie hab ich dabei kein gutes Gefühl. Die Sache hat mit Sicherheit noch einen Haken.
Musst du letztlich wissen, aber ich denke für das Geld (oder etwas mehr) findest bessere.
Gruß, Sascha
Allerdings nicht für dieses Fahrzeug. Die 12.000km würde ich auch genauestens abklopfen.
Irgendwie hab ich dabei kein gutes Gefühl. Die Sache hat mit Sicherheit noch einen Haken.
Musst du letztlich wissen, aber ich denke für das Geld (oder etwas mehr) findest bessere.
Gruß, Sascha
-
- ADAC-Holer
Stimmt, ich werde mal drüber schlafen.
Dann werde ich wohl weitersuchen müssen.
Ich danke dir.
LG
Sven
Dann werde ich wohl weitersuchen müssen.
Ich danke dir.
LG
Sven
-
- Besucher
12.000 ? 120.000 steht bei mir. Für mich riecht das auch etwas faulig..
- blitzschrauber
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Corsa C 1.8 GSI
Tach auch!
Die "Leichtmetallfelgen" sind wohl doch nur schrottige Radkappen würd ich meinen!
Das FZG ist wohl doch eher Schrott als zum Fahren...
Der Name des Verkäufers sagt (mir) schon alles!
Sollte wohl abgewrackt werden...
MfG Dennis
Die "Leichtmetallfelgen" sind wohl doch nur schrottige Radkappen würd ich meinen!

Das FZG ist wohl doch eher Schrott als zum Fahren...

Der Name des Verkäufers sagt (mir) schon alles!
Sollte wohl abgewrackt werden...

MfG Dennis
Corsa C 1.8 "GSI" corsa-galerie-f18/blitzschraubers-ganzj ... 31674.html
Astra G Coupe 2.2 "Linea Blu"
Astra G Coupe 2.2 "Linea Blu"
- huanita
- Gott des Forums!
wenn ich schon diese ganzen aufkleber seh reichts mir auf ewig...die karre taugt wahrscheinlich nichtmal mehr zum schlachten...
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

Schau an, da hat der Verkäufer doch glatt das Angebot geändert.
Da stand tatsächlich mal 12.000km.
Ändert nix an der Sache: Ab in die Tonne damit.
Gruß, Sascha
Da stand tatsächlich mal 12.000km.
Ändert nix an der Sache: Ab in die Tonne damit.
Gruß, Sascha