habe vor einer woche meinen ford fiesta ghia 75ps durch einen corsa c gsi von 2002 in starsilber abgelöst

der corsa ist jetz mein 2tes auto
habe mir einiges vorgenommen und ein paar fragen dazu...
das will ich ändern:
k&n luftfilter kit (schon bestellt)
die originalen gsi embleme wieder drann über den zierleisten und zusätzlich am heck (auch bestellt)
eine endstufe mit woofer hinten rein (vom ford noch übrig)
Irmscher pedale, endschalldämpfer, fußmatten, mittelarmlehne und flachblattwischer
bremsanlage lackieren
eventuell paar schöne felgen, frontgrill, schürzen und schweller
nun meine fragen:
1. eure meinung zum k&n?
2. bekomme ich den k&n mit dem endschalldämpfer noch eingetragen?
3. kann man die endstufe auch ans original radio anschließen? wenn ja wie?
4. welche boxengröße passen in die türen? vllt. die vom fiesta?
5. die armlehne scheint nicht mehr im programm bei irmscher zu sein wo bekommt man die noch neu?
6. was ist die größte felgengröße die ohne großem aufwand an den corsa passt? 17''?
7. ich suche ein paar dezente front und heck schürzen plus schwellerverkleidung kennt da jemand was? habe bis jetz nichts gefunden...
8. ich habe eine original opel alarmanlage eingebau aber wenn ich gaß gebe und der motor über 3000 dreht fängt die plastik abdekung an zu vibrieren was ziemlich störend ist... kann man da was machen?
9. wenn der höhenverstellbare sitz nicht ganz nach unten ist scheint der sitz zu viel spiel zu haben was auch sehr beim fahren nervt wenns sich immer so anfühlt als wäre ne volle cola flasche unterm sitz hin und her am rollen -.-
beim opel autohaus sagte man mir da kann man nichts machen... aber i was muss es doch geben? wäre mir sehr wichtig....
sorry für die vielen fragen aber ich bin neugierig

habe bewusst hier gepostet weil es viele fragen zu unterschiedlichen themen sind hoffe das ist kein problem...
so das wärs erst mal :D