Moin Leute.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich die Klima anhatte und später wieder ins Auto gehe und die Lüftung anmache, dann riecht es komisch..
Muss ich da nur die Klima desinfizieren lassen oder sollte ich da nochmals beachten.
Vielen dank
Gruss
Komischer Geruch....
- steffe89
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa C 1,0L 12V
Golf? -----> Ganz Ohne Luxus Fahren!
- tu193
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1.4 16V
Wie du schon schreibst, desinfizieren lassen und gleich einen neuen Innenraumfilter rein.
- Veccitarier
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 1.0 10sOHV
Re: Komischer Geruch....
Neuer Innenraumfilter wäre vielleicht nicht verkehrt.
Ein kleiner Tipp, mach die Klima ein paar km bevor du am Ziel ankommst einfach aus, ubd lass die Lüftung an, dadurch trocknet das Kondenswasser an deinem Klima-Verdampfer und es bildet sich kein Schimmel und kein modriger geruch. Kann sein das der Geruch dadurch schon weg geht, wenn nicht desinfizieren lassen und danach meinen Tipp beachten, beugt auf dauer vor
Und beim BMW meines Bruders ist der Geruch dadurch weg gegangen
Ein kleiner Tipp, mach die Klima ein paar km bevor du am Ziel ankommst einfach aus, ubd lass die Lüftung an, dadurch trocknet das Kondenswasser an deinem Klima-Verdampfer und es bildet sich kein Schimmel und kein modriger geruch. Kann sein das der Geruch dadurch schon weg geht, wenn nicht desinfizieren lassen und danach meinen Tipp beachten, beugt auf dauer vor
Und beim BMW meines Bruders ist der Geruch dadurch weg gegangen
I LOVE MY VECCI
- steffe89
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa C 1,0L 12V
Alles klar Dankeschön 
Ja das mit dem vorher ausmachen mach ich immer nur halt ca erst 500m bevor ich Zuhause bin. Werd es dann in Zukunft früher machen!

Ja das mit dem vorher ausmachen mach ich immer nur halt ca erst 500m bevor ich Zuhause bin. Werd es dann in Zukunft früher machen!

Golf? -----> Ganz Ohne Luxus Fahren!