Ölsieb verstopft Motorgeräusch

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa D)
Antworten
Sincere
Besucher
Besucher

Ölsieb verstopft Motorgeräusch

Beitrag von Sincere »

guten tag

ich fahre einen corsa 1,4 90 ps 47tkm gelaufen inspektion eingehalten

meine garantie ist seit 20tagen abgelaufen und der corsa lief einwandfrei bis vor einigen tagen die öllampe blinkt jedoch nur wenn ich zb an einer ampel stehe beim losfahren geht sie aus beim fahren passiert auch nichts sie blinkt auch äussert selten

ich bin also in die werkstatt gefahren und habe den corsa abgegeben sie sagten mir am nä. tag das das ölsieb verstopft ist und sie nicht wissen woher das bei so einem neuen auto kommt der öldruckschalter wurde auch getauscht und zu dem geräusch im motor haben sie nichts gesagt das problem besteht weiterhin bin also am darauffolgendem tag wieder in die werkstatt sie sagten mir das alles in ordnung ist der öldruck da wäre und bei ihnen die lampe nicht leuchtet und man kein geräusch hört ich glaube das sie nicht vernünftig nachgucken oder irgendwas verschleiern keine ahnung ich bring das auto jetzt gleich wieder weg da ich hoffe das ich keinen lagerschaden oderso habe

der kundenservice in der werkstatt ist mangelhaft die sagen sowieso wieder das alles in ordnung ist gucken die eig. in den motor rein oder lesen die nur ihre geräte aus ??

weiss jetzt nicht was ich machen soll andere werkstatt oder kundenservice anrufen hoffe das mir jemand helfen kann

mfg sincere

Eagle23
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa D Edt. 1,2
Re: Ölsieb verstopft Motorgeräusch

Beitrag von Eagle23 »

Das Problem ist mir auch neu. Such dir doch einfach eine andere Werkstatt, wenn du mit dieser nicht zufrieden bist.
Und sporadisch auftretende Fehler sind immer sehr schwer zu beheben :wink:
Corsa D 1.2 Edition Rock:
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa D)“