Hallo,
ich habe in mein Corsa D ein neues Original Radio/CD eingebaut. Radio funktioniert auch soweit, nur ertönt alle 3 Sekunden ein Piepton.
Im Display erscheint "Radio safe". Meine Opelwerkstatt kann das Problem nicht beheben. Laut Aussage vom Mechaniker liegt es evtl am Display das dieser das Radio nicht anerkennt. Er meint ich brauch ein neues Display TID. Neues Radio (Original vom Corsa D) wurde von der Werkstatt auch zurückgesetzt.
Kennt jemand das Problem bzw. kann mir jemand weiterhelfen?
Möchte nicht ein neues Display TID besorgen wenn es nicht mal sicher ist ob es daran liegt.
Grüße Frank
Radio Corsa D Problem nach Einbau
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa D 64 kw
Re: Radio Corsa D Problem nach Einbau
drei ???, ich denke es wurde nicht richtig verheiratet. Am Display wird es sicher nicht liegen.
Corsa D 1,4 87PS SS Edition 5-türig, Henna, Sitze/Armaturenbrett Terracotta.
Extras: Nebelwerfer, CD40USB DAB+, Quickheat, Schmutzfänger, aktive Kopfstützen, Sonnenblenden, Winterreifen und Garantieverlängerung.
Extras: Nebelwerfer, CD40USB DAB+, Quickheat, Schmutzfänger, aktive Kopfstützen, Sonnenblenden, Winterreifen und Garantieverlängerung.
- the_unknown
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Astra H Caravan
radio safe sollte bedeutenb, das das radio entweder nicht verheiratet wurde oder vom alten besitzer nicht entheiratet wurde
Re: Radio Corsa D Problem nach Einbau
ja das haben wir auch gewusst das das alte Radio entheiratet werden muss, nur die von der Werkstatt hatten das nicht auf die Reihe bekommen. Inzwischen war ich in einer zweiten Werkstatt die das Problem lösen konnten. Lag wohl doch nur am vierstelligen Diebstahlcode. Danke aber für die Hinweise.