Da dass hier mein erster Besuch auf diesem Forum ist möchte ich mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Laurin ich komme aus dem schönen Würzburg in Unterfranken, bin 19 Jahre alt und fahre einen Corsa D OPC Bj 2007 :P Ich hoffe das reicht euch zu meiner Vorstellung wenn nicht gerne fragen :D
So jetzt zum eigentlichen Thema: Und zwar habe ich auf meinem Midlevel Display nur die Optionen Gesamtkilometer und Tageskilometer, ansonsten kann ich nichts weiter drücken oder ähnliches. Das würde ich mir jetzt gerne freischalten lassen, soweit möglich. Zum Auto: Corsa D OPC wie gesagt, Baujahr 2007 und er hat nur ein TID verbaut. Also auf dem TID kann ich mir ja normalerweise eh nichts Anzeigen lassen auser Datum etc aber mMn sollte man auf dem MID sich Momentanverbrauch, Restkilometer, Verbrauch auf 100 etc anzeigen lassen können. Also ist das möglich und wenn ja gibt es hier im Forum jemanden der dass machen kann? Eventuell sogar im Umkreis von max. 150km (von Würzburg aus gesehen). Achja mein FOH wollte/konnte wieso auch immer es nicht machen.
Liebe Grüße und schönen Tag wünsch ich euch :P
P.S. Bild vom MID im Anhang
P.S.P.S. :DD : Wenn die Sonne etwas auf den MID scheint sieht man im Übrigen dass dort Verbrauch etc angezeigt werden kann, wenn ihr versteht was ich meine :p
MidLevel Display freischalten/erweitern
- CCSS
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Re: MidLevel Display freischalten/erweitern
Abend.
Das ist mit der Ausstattung nicht möglich!
Da muss einiges umgebaut werden. Kosten belaufen sich auf ca. 400€ - wenn man denn ein gebrauchtes MID auftreiben kann.
Das ist mit der Ausstattung nicht möglich!
Da muss einiges umgebaut werden. Kosten belaufen sich auf ca. 400€ - wenn man denn ein gebrauchtes MID auftreiben kann.
Gruss Sebi
Doch geht, beim OPC Alles serienmäßig vorhanden. Geh' mal ins versteckte Menü, da kannst Dir sogar den Rest-Tankinhalt in Litern, Geschwindigkeit digital usw anzeigen lassen.
Weiß jetzt nur nicht mehr wie man da genau hinkommt. Musst mal googeln oder bei YouTube schauen.
Ich bin der mit dem Du als Kind nicht spielen durftest...
Weiß jetzt nur nicht mehr wie man da genau hinkommt. Musst mal googeln oder bei YouTube schauen.
- MonkeyWrench
- Radarfallenbremser
Rock 'n Roll saved my Soul
'14er Zafira Tourer Innovation A20DTH Automatik Chip-Tuned
'88er Corsa A CC noch E12GV >> C20SER
Honda Monkey ^^
'14er Zafira Tourer Innovation A20DTH Automatik Chip-Tuned
'88er Corsa A CC noch E12GV >> C20SER
Honda Monkey ^^
- CCSS
- Gott des Forums!
Ich hab das jetzt so verstanden, das die Daten aber im MID / TID in der Mittelkonsole angezeigt werden sollen?
Dieses "Geheimmenü" im Mitteldisplay zwischen den Instrumenten hat ja selbst der lahme 80PS Corsa meiner Freundin.
Dieses "Geheimmenü" im Mitteldisplay zwischen den Instrumenten hat ja selbst der lahme 80PS Corsa meiner Freundin.
Gruss Sebi
Im Monitor in der Mittelkonsole wird's ja sowieso angezeigt. Aber im Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser gehts über das versteckte Menü.
- CCSS
- Gott des Forums!
Laut dem TE wird auf der Mittelkonsole nur Datum , Uhrzeit, eventuell Radio und Außentemperatur angezeigt.
TID eben...
Er möchte dort aber nun die restlichen Daten sehen.
TID eben...
Er möchte dort aber nun die restlichen Daten sehen.
Gruss Sebi
Ich hatte das so verstanden daß er die restlichen Daten im kleinen Display im Kombiinstrument angezeigt haben möchte. Der große Bildschirm über dem Radio zeigt die Daten ja schon alle an. So war's jedenfalls bei meinem GSi. Denke beim OPC wird das nicht anders sein?