Diverse kleine Änderungen

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa D)
Antworten
redflash09
Umweltschoner
Umweltschoner
Fahrzeug: Corsa D 1.2 CMN

Diverse kleine Änderungen

Beitrag von redflash09 »

Hey Leute wie geht´s hab seit Februar ´nen D-Corsa muss dazu sagen, is die Sparversion Selection 110 mit 1.0 Liter als 3-Türer

Nun ja sollte halt weniger als 10 Mille kosten, da muss man eben Abstriche machen, bin mit dem Auto aber so zufrieden, verbraucht wenig, gutes Fahrverhalten, klasse Bremsen, angemehmer Innenraum, und Platz, außerdem sieht er richtig gut aus, sportliches Design

Bilder gibt´s später.

So nun aber eige Sachen ich gern ändern würde, die B-Säule möchte ich mit einer Zierfole verkleiden, so wie bei "Sport", GSI und OPC, das streckt das Fahrzeug optisch,

die Türgriffe in Wagenfarbe, was ist besser; lackieren oder andere Türgriffe?

Nebelscheinwerfer würd ich dann auch noch gern haben, gibt´s eigentlich auch Tagfahrlicht für´n Corsa D?

Vielleicht kriegt er auch noch die dunklen Rückleuchten vom GSI/OPC
Corsa D 1.2TP Catch me Now goes "Color & Carbon"

redflash09
Umweltschoner
Umweltschoner

Re: Diverse kleine Änderungen

Beitrag von redflash09 »

Schade, dass niemand was dazu geschrieben hat, wollte eigentlich noch Bilder hochladen,

wenn ich die aktuellsten Bilder hochladen würde, würde das einigen hier sehr weh tun, das anzuschauen, hatte gestern ´nen Scheiß Unfall
:cry: :cry: :cry:

Jemand hat mir die Vorfahrt genommen, er ist an der Einmündung zur Vorfahrtsstraße kurz angehalten, bog nach links ab und fuhr los!!!!!

Scheiße, was der bloß, ich voll in die Eisen, und versucht nach links auszuweichen, bauf, da war´s vorbei, ich steige benommen aus, trete gegen das Bushaltestellenschild neben mir, schreie laut hals auf: Fuck, so ´ne Scheiße, ich glaug´s nicht, nein das kann nicht wahr sein....

Dann gehe ich zu dem anderen Auto und frage ob denen was passiert ist, alles so weit ok, Gott sei dank

Die Polizei hat den Unfall aufgenommen, die Frau, des Unfallgegners, kam zur Beobachtung ins Krankenhaus

Die Autos sind hinüber, oh man verdammt ich hab den"Roten Blitz" erst seit drei Monaten, bin noch keine 4000 km damit gefahren und jetzt isser hin, der Rentner hat mich einfach übersehen, was soll man da machen, da ist man machtlos

Das Geld der Versicherung wird mich nicht wirklich drüber hinweg trösten, es wird auf jeden Fall wieder ein Corsa D 3-Türer, wenn möglich sogar in MAGMAROT,

Aber das aller wichtigste ist, uns is nix weiter passiert, und das "Blech" ist halt ja doch ersetzbar

sorry, für die teils harte Wortwahl, aber das war echt krass, hab das noch nicht verdaut

DasNets
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer

Beitrag von DasNets »

Gibt hier noch zu wenige D-Corsa Fahrer ... deshalb dauert das bei denen immer ein bisschen bis ne Antwort da ist ...
Eure Corsabilder bei: opel.landinsicht.net hochladen! - read more

Bild

moinger
Besucher
Besucher

Beitrag von moinger »

also ich fahre nen sport und kann dir nebels. sehr empfehlen!!
schaut beser aus als ohne da die front so bullig ist

n3o
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von n3o »

Ich hab nen Corsa D 1,4 als Black&White Edition. Und die Nebels sind echt zu empfehlen.

Meine Freundinn fährt einen Corsa D wie du ihn haste selbe Farbe. Allerdings als 80 Ps Version. Sind schöne Autos und Schade um deinen Flitzer

redflash09
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von redflash09 »

moinger hat geschrieben:also ich fahre nen sport und kann dir nebels. sehr empfehlen!!
schaut beser aus als ohne da die front so bullig ist

Naja, das hier ist nicht mehr so ganz aktuell, das beschriebene Modell lebt nicht mehr, hab seit Juni einen anderen, auf dem ersten Blick der gleiche wieder, ist aber ein 1.2er mit allem Pipapo - Sondermodell "CATCH ME NOW"

Hat nicht nur Nebels, sondern auch Tagfahr-LEDs

Hier gibt´s Bilder Meine Galerie

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa D)“