Ich werde nun im Laufe dieser Woche (hoffentlich) auch stolze Besitzerin eines Corsas..
Momentan ist er allerdings noch in der Werkstatt, weil er ein neues ABS-Steuergerät eingebaut bekommt.
Letzten Mittwoch wurde dieses Steuergerät von der Werkstatt bestellt und sollte Freitag dann eintreffen, sodass wir den Wagen auch noch Freitag Abend hätten abholen können..
Nunja, Freitag Nachmittag hat Opel dann bei der Werkstatt angerufen und ihr mitgeteilt, dass das bestellte Steuergerät nicht mehr vorhanden sei und sie ein anderes schicken würden.
Mir wurde gesagt, ich könne das Auto nun Montag (heute) holen..

Ist ja alles halb so schlimm, nachdem ich Freitag zunächst natürlich etwas traurig war, weil ich es nach wie vor kaum erwarten kann endlich meinen Corsa zu bekommen, schlug die Laune schnell in Vorfreude auf Montag um..
Und wie es der Teufel so will, das Steuergerät wurde natürlich heute nicht geliefert und es ist auch weiterhin unklar, wann es dann mal ankommt.. hierbei ist auch noch zu sagen, dass die Lieferstrecke keine 2 Stunden lang ist.. :/
Vielleicht bin ich auch etwas sehr ungeduldig, aber ich muss zugeben, ich bin auch schon ziemlich aufgeregt und kann es kaum erwarten, bis mein neues Auto dann auf unserem Hof steht.

Habt ihr vllt ähnliche Erfahrungen mit dem Kundendienst von Opel, oder ist das alles nur ein doofer Zufall?

Liebe Grüße ;)