Danke für die Info.....
und das teil bekomm ich direkt bei Mattig und muss mit dem Gutachten nur zum Tüff und die tragen mir das ein? seh ich das richtig?
Böser blick-mit tüv???
Die Mattig-Blenden bekommst man nur per Einzelabnahme eingetragen. Selbst wenn Du das Gutachten hast, was damals von Mattig ausgegeben wurde. Bei dem Gutachten handelt es sich um ein reines Materialguachten. Das wird kein TÜV anerkennen. Es gibt darin kein Hinweis das die Teile am Corsa geprüft wurden und es gibt auch keine Bezeichnung, Nummer, KBA oder so, das das Gutachten auch zu diesen Blenden gehört.
Noch meine persöhnliche Meinung: Da man die Belnden sowieso per Einzelabnahme eintragen muss, besser direkt welche aus Metall basteln schön verspachteln usw. Sieht besser aus.
Noch meine persöhnliche Meinung: Da man die Belnden sowieso per Einzelabnahme eintragen muss, besser direkt welche aus Metall basteln schön verspachteln usw. Sieht besser aus.
Re: Böser blick-mit tüv???
Hey ich muss mal den alten beitrag ausgraben
hat jemand noch das gutachten für den Bösen Blick von Mattig das er mir per E-Mail senden kann ???
hat jemand noch das gutachten für den Bösen Blick von Mattig das er mir per E-Mail senden kann ???