Mein Corsa A.....
- Jolly-Olly-Man
- Radarfallenbremser
- Umweltschoner
Lass das mal lieber
Ne Behandlung mit nem Heissluftfön wirkt da Wunder
Was man einfach so auf die Stangen spritzt hält entweder nicht (weil schon mal einer mit diversen Kunststoffpflegeprodukten dran war z.B.) oder es blättert mit der Zeit wieder ab.
Da müsste man mit nem "Weichmacher" im Lack drauf, der den trockenen Lack noch flexibel hält.
Für ganz Hoffnungslose Fälle kann man mit "Bumper Spray" von Motip draufgehen.
Das hab ich seit nem guten halben Jahr auf meiner SR-Schürze und es hält super.

Ne Behandlung mit nem Heissluftfön wirkt da Wunder

Was man einfach so auf die Stangen spritzt hält entweder nicht (weil schon mal einer mit diversen Kunststoffpflegeprodukten dran war z.B.) oder es blättert mit der Zeit wieder ab.
Da müsste man mit nem "Weichmacher" im Lack drauf, der den trockenen Lack noch flexibel hält.
aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!
- Corsa_A_Junkie
- Umweltschoner
RecrutOR hat geschrieben:Lass das mal lieber![]()
Ne Behandlung mit nem Heissluftfön wirkt da Wunder![]()
ok ich werde so immer schlauer danke für dein tip, also du sagst auch das wird nich lange halten wenns lackiert ist ? also wenns ABS schon, aber wenns ein PP ist dann hält es nich is schon richtig.
Suche : 1,6 GSI Motor Komplett, GSI Lippe, GSI Heckspoiler,
Hmmm also ABS ist die Frontstange beim A definitiv nicht
Putz die Stangen gut mit Kunststoffreiniger und setz dich dann mit dem Heissluftfn dran.
Schööön heiss machen, bis die oberste Schicht anfängt sich zu verändern.
Auf keinen Fall dann aber auf der heissen STange mit nem Lappen oder noch schlimmer mit den FIngern rumwischen.

Putz die Stangen gut mit Kunststoffreiniger und setz dich dann mit dem Heissluftfn dran.
Auf keinen Fall dann aber auf der heissen STange mit nem Lappen oder noch schlimmer mit den FIngern rumwischen.
- Corsa_A_Junkie
- Umweltschoner
RecrutOR hat geschrieben:Hmmm also ABS ist die Frontstange beim A definitiv nicht![]()
ah ok danke dir für den tipp, dann werde ichs so ausprobieren.

- Eski
- Checkheft-Pfleger
sehr schön erhalten der kleine sieht man selten das er noch so gut im Lack ist auch an den gewissen Opel stellen 

wer später bremst ist länger schnell
Corsa C20XE mit 5 Türen
Bilder dazu viewtopic.php?f=18&t=24628
Kann man auch mal Klicken
http://www.rsc-eisenach.com
Corsa C20XE mit 5 Türen
Bilder dazu viewtopic.php?f=18&t=24628
Kann man auch mal Klicken
http://www.rsc-eisenach.com
- Corsa_A_Junkie
- Umweltschoner
- Corsa_A_Junkie
- Umweltschoner
doch doch muss ich schon, also hinten passts , aber vorne muss ich ziehen sind et20.. meine frage ist ob ich die drunter kriege wenn ich die C16 Maschine rein hänge habe jetzt von vielen gehört das die schwieirgkeiten haben mit ner gsi bremsanlage...

Hmmmnjaaaa
Also mit der Corsa GSI Bremse (236x20) sollte es gehen, schwierig wird es mit der 256x20 oder 256x24. Es gibt wohl auch 13er unter die die 256x24 passt (Das war irgend ne ATS Classic mit 7 oder 8x13" ET10 oder so in der Art)
Mit der Eintragung auf dem GSI sollte es bei entsprechendem Speedindex der Reifen auch nicht das Thema sein (TÜV Lechhausen rulez
)

Also mit der Corsa GSI Bremse (236x20) sollte es gehen, schwierig wird es mit der 256x20 oder 256x24. Es gibt wohl auch 13er unter die die 256x24 passt (Das war irgend ne ATS Classic mit 7 oder 8x13" ET10 oder so in der Art)
Mit der Eintragung auf dem GSI sollte es bei entsprechendem Speedindex der Reifen auch nicht das Thema sein (TÜV Lechhausen rulez

-
- Corsaschrauber
- Corsa_A_Junkie
- Umweltschoner
danke leute, also ihr meint das könnte hinn hauen hmm, also ich habe atiwe drauf ET20 7x13, und die haben noch ne 10mm Distanzscheibe sind auch gleichzeitig Zenrierring. wäre vieleicht nett wenn es jemand aus meiner nähe geben würde wo nen GSI Corsa hat damit ich meine felge mal bei ihm drauf machen kann wie es aussieht
Gruß Erol

Gruß Erol