Corsa von Bolle

wie gefällt euch mein Corsa

gefällt mir sehr gut
121
76%
geht so
30
19%
gefällt mir gar nicht
9
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 160

Corsa-Girl
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von Corsa-Girl »

Auf jeden Fall hat er ein verdammt gutes auto gekauf und kann sicher sein das nicht daran gepfuscht wurde von der Arbeit her - denn soweit ich weiß hat die Blitzschmiede immer WErt auf sehr gute Arbeit gelegt - und bei dem corsa hat man es definitiv gesehen.

Ich hoffe auf jeden Fall das er damit viel Freude haben wird und das es Dir Bolle nicht zu schwer fällt den Ex Auto auf Treffen wieder zu sehen.

wolles81
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von wolles81 »

Hehe hab gerade mal die Posts gelesen und muß dazu sagen, das ja die meißten das Auto kennen und ich nicht auf Treffen fahre um es dort auszustellen oder Pokale zu holen, sondern um mir noch andere Corsa anzugucken.

Ich habe mir den Corsa gekauft, weil Bolle die Sachen wichtig waren die mir auch gefallen und er sehr ordentlich gearbeitet hat. Und das ist ja die Grundlage das Auto lange fahren zu können. :mrgreen:

Wie ich schon gesagt habe ich habe leider kein Talent, Zeit oder Nerven so ein Auto so aufzubauen.

Ich finds cool das ich jeden Sommer diesen kleinen Flitzer aus der Garage holen kann.
Auch wenn ich ihn nicht gebaut habe.

Schönes Wochenende zusammen :wink:

Gruß Wolfgang

RecrutOR
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von RecrutOR »

Na das lässt doch nur das Beste vermuten :wink:

Viel Spaß mit dem Kleinen und vergiss bitte die Pflege nicht :wink:
aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!

tobman
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Tigra A 1,4L 16V
Beitrag von tobman »

Wenn er ihn nur im Sommer fahren wird, dann wird er ihn wohl auch gut pflegen. Wäre aber auch zu schade, wenn dieses geile Fahrzeug im Winter vorranzt wird. Aber die 8000€ oda was die du bekommen hast war den ganzen Aufwand nich wert wa?:P Ist ja immer so^^

Corry
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von Corry »

is doch nix wildes bei sich ein aufgebautes auto zu holen. und die,die dann damit auf dicke hose machen werden eh kein ansehen auf den treffen finden. nur da er das ja nicht vorhat gibt es absolut nichts dagegen zu sagen,dass er sich den gekauft hat. glückwunsch zu nem top wagen!
mein Hobby: Golf spielen!
mein Schläger: Corsa B

shine1587
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von shine1587 »

genau glückwunsch is nu seiner und er kann machen was er will damit aber ich denke mit so einem sahnestück wird er nicht schlecht umgehen stimmts !?

fg Chris :wink:
Jage nicht den , den du nicht Töten kannst !

Kurbelwelle
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von Kurbelwelle »

die wo hier motzen, dass er ein fertiges auto kauft sind doch nur neidisch ! wenn er das geld hat ist doch ok !

Caravanos
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von Caravanos »

Kurbelwelle hat geschrieben:die wo hier motzen, dass er ein fertiges auto kauft sind doch nur neidisch ! wenn er das geld hat ist doch ok !
Wer ist denn neidisch ?????? :gun: :gun:
Leb deine Träume,..Träume nich dein Leben
http://www.astra4ever.net/caravanos-sei ... 46830.html

Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Nexxus »

Caravanos hat geschrieben:
Kurbelwelle hat geschrieben:die wo hier motzen, dass er ein fertiges auto kauft sind doch nur neidisch ! wenn er das geld hat ist doch ok !
Wer ist denn neidisch ?????? :gun: :gun:
das hat doch nix mit neid zu tun, das war nur eine allgemeine meinungsäußerung, sicherlich ist das ein schön und sauber verarbeiteter gemotzter wagen und ich will ihm persönlich auch nix, ich kenne ihn ja nicht mal, ich kann bisher nur von erfahrungswerten ausgehen: (IST NUR EIN BEISPIEL)

Bei uns fährt nen Golf rum (will jetzt keinen golf mit nem opel vergleichen) der fährt unten mit blau und oben mit weiß rum, und ziemlich schick aufgemotzt. Nun ja der Besitzer hat mich mal beim Tanken angequatscht, warum ich es ihm doch nachgemacht hätte mit Blau - Weißem Lack und das er das ja alles selber ud besser gemacht hätte.....Nun ja, er wußte nicht das cirka 8 Monate nachdem meiner lackiert wurde, dieser Golf bei nem Händler stand (mit der Lackierung und dem Tuning), und als der dort weg war, ist der typ damit rumgebraust

BTT
Ich hoffe du bist nicht so ein Heuchler, aber deinen Posts zu urteilen bist du das auch nicht und wünsche dir viel freude mit dem Corsa

Bolle
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Bolle »

so der Corsa hat schon wieder einen neuen Besitzer... der rollt jetzt auf der schwäbischen Alp... :?
Der Neue Golf GTI...für Jungs, die schon damals Memmen waren!

www.blitzschmiede.com
Bild

ele
Corsafan
Corsafan

Beitrag von ele »

und los gehts :)

ZebRockSki
Corsaforum-Fanatiker
Corsaforum-Fanatiker
Beitrag von ZebRockSki »

Naja :? :? :?
Mein Corsa ROCKt´n´ROLLt!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!

tobman
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Tigra A 1,4L 16V
Beitrag von tobman »

wieso schon wieder einen neuen besitzer?:D
hat der den mal eben für mehr Geld weitervertickt oder was?:D

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Wenigstens nicht zerlegt, sei froh.

corsa crew1
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von corsa crew1 »

Das is echt Bitter.Wieviel schweiss und Arbeit vor allen Dingen Geld da drin Steckt und nu geht das ding rum wie ein Wanderpokal,schlimmer wäre es ihn zu sehen mit neuem Besitzer drin.Am besten noch Dreckig mit Volgas im Begrenzer an dir vorbei.Eiiiii,naja alles hat eine Ende ne.
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden

Antworten

Zurück zu „Corsa A (Baujahr 1982-1993)“