Corsa von Bolle
-
- Checkheft-Pfleger
Auf jeden Fall hat er ein verdammt gutes auto gekauf und kann sicher sein das nicht daran gepfuscht wurde von der Arbeit her - denn soweit ich weiß hat die Blitzschmiede immer WErt auf sehr gute Arbeit gelegt - und bei dem corsa hat man es definitiv gesehen.
Ich hoffe auf jeden Fall das er damit viel Freude haben wird und das es Dir Bolle nicht zu schwer fällt den Ex Auto auf Treffen wieder zu sehen.
Ich hoffe auf jeden Fall das er damit viel Freude haben wird und das es Dir Bolle nicht zu schwer fällt den Ex Auto auf Treffen wieder zu sehen.
Hehe hab gerade mal die Posts gelesen und muß dazu sagen, das ja die meißten das Auto kennen und ich nicht auf Treffen fahre um es dort auszustellen oder Pokale zu holen, sondern um mir noch andere Corsa anzugucken.
Ich habe mir den Corsa gekauft, weil Bolle die Sachen wichtig waren die mir auch gefallen und er sehr ordentlich gearbeitet hat. Und das ist ja die Grundlage das Auto lange fahren zu können.
Wie ich schon gesagt habe ich habe leider kein Talent, Zeit oder Nerven so ein Auto so aufzubauen.
Ich finds cool das ich jeden Sommer diesen kleinen Flitzer aus der Garage holen kann.
Auch wenn ich ihn nicht gebaut habe.
Schönes Wochenende zusammen
Gruß Wolfgang
Ich habe mir den Corsa gekauft, weil Bolle die Sachen wichtig waren die mir auch gefallen und er sehr ordentlich gearbeitet hat. Und das ist ja die Grundlage das Auto lange fahren zu können.

Wie ich schon gesagt habe ich habe leider kein Talent, Zeit oder Nerven so ein Auto so aufzubauen.
Ich finds cool das ich jeden Sommer diesen kleinen Flitzer aus der Garage holen kann.
Auch wenn ich ihn nicht gebaut habe.
Schönes Wochenende zusammen

Gruß Wolfgang
- Corry
- Checkheft-Pfleger
is doch nix wildes bei sich ein aufgebautes auto zu holen. und die,die dann damit auf dicke hose machen werden eh kein ansehen auf den treffen finden. nur da er das ja nicht vorhat gibt es absolut nichts dagegen zu sagen,dass er sich den gekauft hat. glückwunsch zu nem top wagen!
mein Hobby: Golf spielen!
mein Schläger: Corsa B
mein Schläger: Corsa B
-
- Ölstandprüfer
- Caravanos
- Checkheft-Pfleger
Wer ist denn neidisch ??????Kurbelwelle hat geschrieben:die wo hier motzen, dass er ein fertiges auto kauft sind doch nur neidisch ! wenn er das geld hat ist doch ok !

Leb deine Träume,..Träume nich dein Leben
http://www.astra4ever.net/caravanos-sei ... 46830.html
http://www.astra4ever.net/caravanos-sei ... 46830.html
das hat doch nix mit neid zu tun, das war nur eine allgemeine meinungsäußerung, sicherlich ist das ein schön und sauber verarbeiteter gemotzter wagen und ich will ihm persönlich auch nix, ich kenne ihn ja nicht mal, ich kann bisher nur von erfahrungswerten ausgehen: (IST NUR EIN BEISPIEL)Caravanos hat geschrieben:Wer ist denn neidisch ??????Kurbelwelle hat geschrieben:die wo hier motzen, dass er ein fertiges auto kauft sind doch nur neidisch ! wenn er das geld hat ist doch ok !![]()
Bei uns fährt nen Golf rum (will jetzt keinen golf mit nem opel vergleichen) der fährt unten mit blau und oben mit weiß rum, und ziemlich schick aufgemotzt. Nun ja der Besitzer hat mich mal beim Tanken angequatscht, warum ich es ihm doch nachgemacht hätte mit Blau - Weißem Lack und das er das ja alles selber ud besser gemacht hätte.....Nun ja, er wußte nicht das cirka 8 Monate nachdem meiner lackiert wurde, dieser Golf bei nem Händler stand (mit der Lackierung und dem Tuning), und als der dort weg war, ist der typ damit rumgebraust
BTT
Ich hoffe du bist nicht so ein Heuchler, aber deinen Posts zu urteilen bist du das auch nicht und wünsche dir viel freude mit dem Corsa
- ZebRockSki
- Corsaforum-Fanatiker
- Echter Corsafan
Das is echt Bitter.Wieviel schweiss und Arbeit vor allen Dingen Geld da drin Steckt und nu geht das ding rum wie ein Wanderpokal,schlimmer wäre es ihn zu sehen mit neuem Besitzer drin.Am besten noch Dreckig mit Volgas im Begrenzer an dir vorbei.Eiiiii,naja alles hat eine Ende ne.
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden
Bitte melden