Was versprichst du dir genau von der Schaltung?
Mehr Platz am Unterboden fuer die Abgasanlage?
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Also den Platz hatte ich ja vorher schon, aber ich kann die Schaltung dahin setzen wo es mir gefällt, ich habe sie weiter nach hinten gesetzt, und höher.
Beim Schalten spürt man den Lastwechsel nicht in der Schaltung, die Schaltung ist außerdem nicht so wabbelig. Die Schaltumlenkung und die ganzen teile können nie mehr ausleiern, da nicht vorhanden.
Mein GSi
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.
Was haben die teile denn so gekostet? Bin nämlich auch am überlegen ob ich auf Seilzug umbaue. Und mach doch mal bitte nen foto von dehm loch wo die Züge durchgehen.