vom corsa-b oder tigra-a 1.4 16v, 1.6 16v und der c14se haben z.B. so ein luftfilterkastenBalu hat geschrieben:Hey, was isn das fürn Luftfilterkasten???
Der Winter A Corsa vom Caravan95: wieder raus mit dem Motor
- CORSA_kevin
- Schrauber
Re: Der Winter A Corsa vom Caravan95: 1.6 16V und Neulack
du meinst den beim 1.4er? Das Unterteil ist vom Corsa B GSI (Unterseite gekürzt und zulaminiert). Das Oberteil ist vom Corsa B 1,4. Genauso wie die Ansaugglocke mit dem Luftsammler, oder was auch immer das sein soll 

Die schwarzen Leuchten haben mir persönlich besser gefallen, so hat man ein wenig Kontrast...
- DLang12520
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa A 1,2
@caravan95
gibt es denn ein unterschied, zwischen corsa gsi rückenlehne und der kadett gsi rückenlehne?
gibt es denn ein unterschied, zwischen corsa gsi rückenlehne und der kadett gsi rückenlehne?
Wir sind Opel
neues Jahr, altes Spiel:
abgemeldet und rein in die Garage

und Motor raus

der letzte Winter hat dem Corsa doch etwas zugesetzt und er hat im Motorraum Flugrost angesetzt, der beseitigt werden muss
Bei der Gelegenheit wird der C14NZ gegen einen X16SZ getauscht. Leistungsmäßig kein großer Gewinn, aber der Motor ist zuverlässiger und hat die D3 Abgasnorm
Fertigstellungsziel ist Ende des Monats...
das ist der 4te Motorumbau bei dem Corsa seit Ende 2007

und Motor raus

der letzte Winter hat dem Corsa doch etwas zugesetzt und er hat im Motorraum Flugrost angesetzt, der beseitigt werden muss

- CORSA_kevin
- Schrauber
caravan95 hat geschrieben:neues Jahr, altes Spiel:
und Motor raus
der letzte Winter hat dem Corsa doch etwas zugesetzt und er hat im Motorraum Flugrost angesetzt, der beseitigt werden mussBei der Gelegenheit wird der C14NZ gegen einen X16SZ getauscht. Leistungsmäßig kein großer Gewinn, aber der Motor ist zuverlässiger und hat die D3 Abgasnorm
![]()
du bist doch nicht normal

Re: Der Winter A Corsa vom Caravan95: wieder raus mit dem Mo
der Motor wurde im Laufe des letzten Jahres verbaut und zum Laufen gebraucht. So sah es dann zum Schluß aus:

Im Oktober wurde der Corsa dann aber verkauft und gegen den hier ersetzt:
ein montralblauer´96er 316i Compact mit massig Ausstattung:Klima, Teilleder, Sitzheizung, PDC, automatisch abblendenden Innenspiegel, eFh, elektrische Spiegel, schwarzen Himmel, Funk ZV, BC, Tempomat, Sportlenkrad und auch ne Standheizung

Im Oktober wurde der Corsa dann aber verkauft und gegen den hier ersetzt:
ein montralblauer´96er 316i Compact mit massig Ausstattung:Klima, Teilleder, Sitzheizung, PDC, automatisch abblendenden Innenspiegel, eFh, elektrische Spiegel, schwarzen Himmel, Funk ZV, BC, Tempomat, Sportlenkrad und auch ne Standheizung

-
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa b 2.0 8V
öhm sag mal bei den gsi krümmer hast du ja eine beheizte lambdasonde eingebaut. wie und wo hast du die angeschlossen?? einfach auf zündung + gelegt oder woran?
mfg
mfg
Wer sagt das ein corsa langsam ist der ist noch nie ein richtigen Gefahren ;)
ja, genau so habe ich es gemacht, weil die unbeheizte einen Fehlercode angezeigt hat, wenn ich mich recht erinnere. Will mich aber darauf nicht festnageln lassen
so sieht der BMW jetzt übrigens aus:
etwas tiefer, mit lackierten Schwellern, M-Front und 17" (fürn Sommeralltag)

und der Astra:

so sieht der BMW jetzt übrigens aus:
etwas tiefer, mit lackierten Schwellern, M-Front und 17" (fürn Sommeralltag)

und der Astra: