Ich verstehe nicht warum Ihr immer gleich andere Kabelbäume in den Corsa legt???
Der XE braucht 5 Kabel zum laufen und dann so ein Aufstand.
Da sind solche Probleme doch vorprogrammiert
Das kann alles sein. Da wird Dir nix anderes übrigbleiben als jedes einzelne Kabel mit nem Schaltplan abzugleichen.
Gruß Patrik
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 40 Jahren
Der andere kabelbaum ist weil ich das komplette Armaturenbrett übernehmen will und die checkcontrol und das alles halt deswegen versteh ich es nicht ist eigentlich alles so angeschlossen wie im vectra
Irgendwas muss ja anders sein, wenn sonst nichts brennt.
So lange da keine Lade-Öl und MKL Kontrollleuchte brennt, kannst dir jeden weiteren Startversuch sparen.
Erst muss die Kabelage stimmen. Nicht das Dir die Karre abfackelt
Gruß Patrik
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 40 Jahren
Wenn die Wegfahrsperre aktiv wäre, würde die MKL schnell blinken.
Wie gesagt, erst mal müssen alle Lampen an sein, dann kannst erst ein Startversuch wagen.
Wenn die MKL richtig angeschlossen ist, leuchtet diese nicht, wenn am Motorkabelbaum irgendwas fehlt oder falsch angeschlossen ist.
Wenn die bei Zündung ein leuchtet, kannst es versuchen.
Gruß Patrik
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 40 Jahren
Wenn du zumindest die MKL richtig angeschlossen hast, sollte im Fall einer Wegfahrsperre die MKL blinken glaube ich. War zumindest bei einem Corsa B Umbau, den ich vor ein paar Wochen gesehen hab, so.
so er läuft doch nicht hab auspuff und alles angebaut er geht nicht an pufft nur ab und zu mal es ist alles dran sprit kommt auch keine ahnung was es ist könnte das dass stg sein?
So mein verstärkungskit ist auch angekommen ich weiß nur noch nicht genau wo alle bleche hinkommen die meisten sind einfach aber so ein paar sind mir noch nicht ganz klar
Und ich hab mir heut ein neues stg aus polen bestellt und das kostet nur 25 €
Zuletzt geändert von Charly am 23.12.2013, 11:08, insgesamt 2-mal geändert.