ich hab mir vor ein paar Tagen endlich meinen Opel geholt. Is wie ihr sehn könnt der Corsa B:) Is auch nur die 45PS Variante. Aber das ist mein erstes Auto und dafür solls reichen. Erstmal schön sparsam fahren:)
Ja was gemacht wurde... Schön breite Reifen, Sportfahrwerk von Koni(?!?), Domstreben vorne und hinten, Sportlenkrad, Calibra Sitze, Klarglas vorne, Positionsleuchten vorne, Hintere Scheiben verdunkelt/verspiegelt, son Drachen in die Heckscheibe !!!graviert!!!, Front und Heckschürze, hier und da gecleant und nen Sportendtopf. Hinten hat er keine Sitzbank sondern ein Kofferraumausbau. War als ich ihn gekauft habe nicht so gut gemacht. Habe alles auseinander gebaut, richtig gedämmt etc--- mit schönem Stoff bezogen und wieder eingebaut. Macht gut Druck und klanglich is es auch recht nett. Ach genau...das Radio is nen neues JVC... hab den Namen grad nich parat aber Fotos folgen;)
So jez noch was ich machen werde: Hinten wahrscheinlich wieder ne Sitzbank rein und die Innenverkleidungen eingebaut. Die Anlage bekommt nen neuen Sub und evtl. ne neue Endstufe und wird in den Kofferraum bzw. die Doorboards komprimiert. Vorne werd ich Mitteltöner mit GFK in die Doorboards machen. Der hässliche Stoff an den Türen und hinten wird gegen was edles getauscht. Evtl. werden die Sitze neu bezogen. Wenn ich es mal günstig bekommen sollte neuer Koti und Haube. Aber es is garnicht schlimm.
Also bitte mal ordentlich Comments...

greets Tano

sooo... achja...kritik und verbesserungsvorschläge nehm ich gern an;)