Hab vor ca einem Monat entlich mein auto bekommen und bin total glücklich über die kleine
Is leider noch nicht viel dran gemacht aber ich hab noch so 2-3 sachen vor die ich machen lassen will
z.B. soll sie den 'bösen Blick' bekommen ^^
Adolf ... LOL ... hatte der auch nen Nachname? *g*apollo hat geschrieben:Bärbel, wie süß![]()
Mein Erster Wagen wurde liebevoll "Adolf" genannt
P.S.: falls nun irgendwelche Gerüchte aufkommen sollten: Nein, es ist nicht der Adolf damit gemeint
Wie kommt man denn sonst dadrauf sein Auto Adolf zu nennen?apollo hat geschrieben:
P.S.: falls nun irgendwelche Gerüchte aufkommen sollten: Nein, es ist nicht der Adolf damit gemeint
Typisch deutsch. Da wird ein Vorname gleich verteufelt und andere Zusammenhänge nicht einmal nach Ansage akzeptiert oder vermutet.*Opelmaus* hat geschrieben:Wie kommt man denn sonst dadrauf sein Auto Adolf zu nennen?apollo hat geschrieben:
P.S.: falls nun irgendwelche Gerüchte aufkommen sollten: Nein, es ist nicht der Adolf damit gemeint![]()
... nicht angreiflich werden ... war spaßhaft gemeint ...Abelaze hat geschrieben:Typisch deutsch. Da wird ein Vorname gleich verteufelt und andere Zusammenhänge nicht einmal nach Ansage akzeptiert oder vermutet.*Opelmaus* hat geschrieben:Wie kommt man denn sonst dadrauf sein Auto Adolf zu nennen?apollo hat geschrieben:
P.S.: falls nun irgendwelche Gerüchte aufkommen sollten: Nein, es ist nicht der Adolf damit gemeint![]()
![]()
Mein Onkel heisst auch Adolf.![]()
Diese deutsche Überempfindlichkeit geht mir ganz schön auf den Keks. Solche Typen sollten konsequent nur noch Landstrasse fahren, da die Autobahn eine Erfindung von den Nazis ist. Also runter von der Autobahn!
Hab ich gesagt, dass ich das scheiße finde??? Im Gegenteil ich fand es cool zu hören, dass jemand sein Auto Adolf nennt!Abelaze hat geschrieben:Typisch deutsch. Da wird ein Vorname gleich verteufelt und andere Zusammenhänge nicht einmal nach Ansage akzeptiert oder vermutet.*Opelmaus* hat geschrieben:Wie kommt man denn sonst dadrauf sein Auto Adolf zu nennen?apollo hat geschrieben:
![]()
Mein Onkel heisst auch Adolf.![]()
Diese deutsche Überempfindlichkeit geht mir ganz schön auf den Keks. Solche Typen sollten konsequent nur noch Landstrasse fahren, da die Autobahn eine Erfindung von den Nazis ist. Also runter von der Autobahn!
Alles was du dran machst/gemacht hastAmaya hat geschrieben:IHRER kleine bitteschön XD
ach das passt schon...
frage:
was soll ich da noch vorstellen XXD