Corsa_Freak1989´s Corsa B 1.4

Tekkle
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Fahrzeug: Corsa B 1.4i
Re: Corsa_Freak1989´s Corsa B 1.4

Beitrag von Tekkle »

Sehr schöne Basis, auf jedenfall ausbaufähig! Zum Thema Xenon Nachrüstung nur soviel:
es wird Dir kein vernünftigert Prüfer OHNE die erforderlichen Sachen wie der automatischen Leuchtweitenregulierung und Co eintragen, ansonsten gehört der gesteinigt. Diese scheiß Xenon Sachen, die man in Ebay hinterher geworfen bekommt, ist ´ne Gefahr für alle, die so´nem Blender entgegen kommen. Wenn Du noch den Führerschein auf Probe hast, wird es bei einer Kontrolle richtig böse. Ich würd mir das mal überlegen, Optik ist nicht alles!

Corsa_Freak1989
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Corsa_Freak1989 »

Jap das is mir alles klar...zurzeit steht er ja in der garage rum und wird alles noch gemacht...hab eben mal durchs netz geguckt und SWRA ist schon bestellt.jetzt fehlt nur noch ALWR die natürlich bisschen teurer ist

cwolfk
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa B 1,4i Sport

Beitrag von cwolfk »

Meiner Meinung sollte man erstmal einen ordentlichen Ausgangszustand herstellen bevor man sich an sowas wagt. Wenn ich so die Polsterschäden sehe - Schaltsack und Sitzwange reparieren wären ne sinnvollere Investition.

Corsa_Freak1989
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Die Sitze kommen ja raus also sollen nicht verbaut bleiben da ich vollschalen einbauen will.Also brauch ich kein Geld mehr in die GSI Sitze investieren. Schaltsack der kommt auch neu warte nur auf die antwort des händlers wegen meinen farbwünschen.

Corsa_Freak1989
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Motorhaube mit Bösen Blick

So hier hab ich mal was neues gemacht.
Motorhaube mit Bösen Blick und Verlängerung und als extra Lüftungsschlitze.
Muss jetzt nur noch Grundiert und dann in Wagenfarbe lackiert werden.

Bild

Antworten

Zurück zu „Corsa B (Baujahr 1993-2000)“