Der Neue Alte
- Cappucino
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B Cappuccino
Geht mir auch so, und so gehört es sich auch !
-
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A
Re: Der Neue Alte
da haste Recht Cappu mein fast Nachbar ;-)
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.
hab grad gesehen das bei ebay der passende heckansatz angeboten wird vieleicht wär das ja noch was für dich
http://www.ebay.de/itm/Zender-Heckansat ... 231dea23d2
fg
http://www.ebay.de/itm/Zender-Heckansat ... 231dea23d2
fg
- HardstyleTommY
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A C12NZ
also ich glaub wenigstens diese komischen scheinwerferblenden würde ich abmachen... ich denke das würde schon das gesamtbild etwas schöner machen ;)

-
- Corsafan
da kommen ja andere Schinwerfer drann und auch andere Seitenblinker ;-) und auch andere Rückleuchten
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.
Schicker Corsa und auch noch in Rot *.* sehr geil , aber die Fronstoßstange ist nicht mein Fall mag ich überhaupt nicht , aber ist ja Geschmackssache
Sonst macht der einen super Eindruck.

Sonst macht der einen super Eindruck.
-
- Corsafan
naja habe da doch eine Rostecke gefunden
die werde ich mal von nem Karosseriebauer machen lassen wenn er net zu tief in meine Tasche greift, das ärgert mich nun echt aber wad solls dafür ist er sonst TOP ;-)

-
- Corsafan
Ihr glaubt nicht was da für ein "Sportauspuff" drunter ist aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich könnte mich wech schmeißen
das stehen 3 Buchstaben drauf die mir das Essen von Weihnachten 95 wieder hoch kommen lassen. Schade das es keinen Kotzsmily gibt
A T U steht da drauf aggel ääääääääääg wie kann man soetwas an einen Corsa machen bitte brrrrrrrrrrr

- Veccitarier
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 1.0 10sOHV
Ach die ATU Töpfe sillen garnicht so schlecht sein, und solange es nicht auf dem Endrohr steht ist das doch wurst
Wenn es doch drauf steht, einfach ein anderes ranbruzeln=)

Wenn es doch drauf steht, einfach ein anderes ranbruzeln=)
I LOVE MY VECCI
-
- Corsafan
das steht da drauf da kommt ne gescheite Anlage drunnter mit nem anständigen Metallkat und nem Fächerkrümmer und dann auf den prüfstand und mal gugge ,-)
- huanita
- Gott des Forums!
schlecht sind die atu dinger wirklich nicht. nur bissi leise^^ aber die lasern das atu tatsächlich direkt aufs endrohr :D
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

-
- Corsafan
na wie schaut des dann aus wenn man selber Anlagen verkauft von namenhaften und qualitativ Hochwertigen Tunern und selber dann en ATU ESD drann hat da bekommt man das heulen net mehr aus dem gesicht das ist mir echt zu peinlich *lach*
- Veccitarier
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 1.0 10sOHV
Driverman31 hat geschrieben:das steht da drauf da kommt ne gescheite Anlage drunnter mit nem anständigen Metallkat und nem Fächerkrümmer und dann auf den prüfstand und mal gugge ,-)

I LOVE MY VECCI
-
- Corsafan
na wenn schon denn schon und die Nocken werde ich auch net vergessen da geht auch noch was ;-) aber da lass ich mich dann von jemand beraten der davon Richtig Ahnung hat ;-) weil alles kann me ach net wissen gerade bei Nocken und Grad da muss man ja ab einer bestimmten gradzahl auch noch einiges anderes ändern wenn solls ja auch vernünftig sein
- Cappucino
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B Cappuccino
Dbilas sportnockenwellen für die Straße dazu Anlage metallkat und fächerkrümmer, noch n dbilas flowtec und ne Abstimmung dann hast du denke standfeste 115-120 PS