Corsa B eventuell Verkauf

Antworten
Flati
Schrauber
Schrauber

Corsa B eventuell Verkauf

Beitrag von Flati »

Hallo ich mal wieder, :)

von meiner Frau eine Freundin dessen Schwiegersohn hat sich diesen Corsa gekauft.

Problem ist halt nur, das viele Teile nicht eingetragen sind (was wohl einiges kostet) und das nicht alle Umbauten ordentlich gemacht sind.

Er überlegt ob er das Auto ganz oder in Teilen verkauft, daher soll ich mal sporadisch rumfragen ob jemand Interesse an dem Kahn oder irgendwelche Teile hat.

Ich hingegen versuche ihn immernoch davon zu überzeugen, dass ich ihm das Ding wieder umbaue und im neuen Look auf die Strasse bringe.

Aber dennoch, wenn jemand was wissen möchte einfach eine PN an mich bzgl. Teile oder dem kompletten Auto. Ich halte euch auf dem laufenden ob ich ihn überzeugen kann. :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Re: Corsa B eventuell Verkauf

Beitrag von huanita »

schaut lustig aus. ich denke die meisten eintragungen sollten nicht so schwer sein. nur dieses lustige bügelbrett muss wohl runter^^
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Marco8690
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Fahrzeug: Corsa C 1.2

Beitrag von Marco8690 »

Moin Zusammen,

ich hoffe es ist ok, wenn ich hier auch meinen Corsa anbiete?

bin neu hier und wollte erstmal ankündigen das ich:
a) meinen alten Corsa B an Bastler verkaufe BJ 1997 180t KM und ziemlich schrottreif... :( er war mir lange treu
b) werde ich mir einen Corsa C zulegen und möchte einige Infos von Euch hier im Forum sammeln :)

Bei Interesse mich einfach mal kontaktieren.

Grüßle Marco
Einmal Corsa immer Corsa!

der_Crouser
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B / C14NZ

Beitrag von der_Crouser »

Anbieten ja, jedoch ist das hier nicht ganz die richtige Ecke dazu :wink:
Ein klein wenig weiter oben gibt es dafür einen extra Bereich, und ein Mod bzw. Admin verschiebt es bestimmt wenn Du mal nett fragst :wink:

Edit, warst ja gar nicht der Themenstarter :mrgreen:
Passt aber dennoch .
Mach das beste aus jedem Tag, denn schon morgen könnte die Welt eine andere sein ...

Antworten

Zurück zu „Corsa B (Baujahr 1993-2000)“